Meint er es ernst?

5 Antworten

Aber das passt dann doch alles nicht zu dir. Wieso möchtest du das am Laufen halten und dir andere Türen verschließen? Du möchtest doch eigentlich etwas anderes

Sarahb118
Fragesteller

Ich hänge so an ihm aber du hast schon recht..

lisae  27.02.2024, 03:20
@Sarahb118

Ja, ich kenne das von meiner zweiten Beziehung. Es ist auch wirklich nicht einfach sich zu trennen. Aber danach kam meine wirkliche Liebe. Seit zehn Jahren sind wir jetzt zusammen und wir könnten nicht besser zueinander passen.

Du kannst auch die passende Person zu dir finden, aber dafür musst du erstmal dieses Kapitel schließen

Sarahb118
Fragesteller
@lisae

Vielen dank ich werde es probieren..

Auch wenn es dir schwerfällt, im Moment vermittelst du ihm den Eindruck "die bleibt eh bei mir egal was ich mache".

Wenn du dich jetzt trennst, fällst du erst einmal in ein Loch, aber da kommst du wieder raus, du hast bestimmt Freundinnen und Freunde, die sind dann eine große Hilfe. In dem Zustand der Beziehung in dem du jetzt bist, der macht dich auf Dauer krank und du wirst krank gemacht durch ihn.

Alles das brauchst du nicht. Geh einfach, vielleicht genauso wortlos wie er dich behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
Sarahb118
Fragesteller

Danke !

Wieso kannst du das nicht? Er behandelt dich wie Dreck. Muss er erst anfangen dich zu schlagen?

Er kann nur so mit dir umgehen weil du es zulässt. Du verlässt ihn ja sowieso nicht, egal was er macht und das weiß er. Trenn dich von ihm, blockiere ihn überall und dann hast du deine Ruhe.

Ganz einfach. Der Typ hat dich nicht verdient und gehört schnellstens entsorgt.

Hallo Ich denke mal, dass er dich nicht will aber sich nicht traut schluss zu machen warum auch immer.

Es könnte aber auch sein, dass er dich ausnutzt z.b. weil es etwas bei dir oder an dir gibt was er will/ braucht und macht deshalb nicht schluss.

Ich denke er liebte dich nicht und es macht keinen Sinn weiter mit ihm zusammen zu sein. Es wird nur dazu führen, dass er dich irgendwann fallen lässt und dann wird es dich schwer treffen. Also mach am besten gleich Schluss und bring es hinter dich.

Viel Glück noch🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung