Wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Am meisten wird er sich ärgern wenn du ganz normal bleibst. Er soll sehen das du eine nette, fröhliche Person bist mit der man Spaß haben kann. Dann kapiert er vielleicht was er versäumt hat.

Lass dich aber nicht wieder rumkriegen.

ButchButch  12.06.2025, 12:34

Klingt sehr vernünftig zu versuchen den Ex eifersüchtig zu machen. Dann merkt er, wie sehr sie über ihn hinweg ist und wie wenig sie an ihn denkt.

Ja, das war ironisch.

Ist doch easy. Wenn ihr beide da sein solltet, bist du einfach souverän. Kein kindisches Verhalten, indem du dich kalt zeigst. Verhalte dich ganz normal, sei freundlich und bleibe am besten etwas oberflächlich. Sprich von dir aus nichts an, was war und ihr könnt eine gute Zeit haben.

Da würde ich die Finger von lassen, riecht irgendwie komisch.

Ich würde ihr absagen, mit dem Grund, dass sie mit deinem Ex befreundet ist. Man muss nicht immer manipulations-Schach spielen, die Wahrheit ist oft deutlich mächtiger.

sei einfach neutral und höflich. sag hallo etc. du musst aber jetzt nicht groß mit ihm reden, ihn aber auch nicht offensichtlich ignorieren.

verhalte dich nicht wie ein kleines kind.

Verhalte dich normal. Wenn du willst, dass er es bereut, dann hast du offensichtlich nicht damit abgeschlossen, das solltest du bis dahin tun, ansonsten könnte es peinlich werden für dich.