Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Ex wieder mit mir redet?

1 Antwort

Ich hab einen Ex von 10 Monaten und war lange nicht über ihn hinweg. Eine meiner Freundinnen hat viel mit seinem besten Freund zu tun und meine Freundesgruppe lädt halt jetzt die ganze Zeit meinen Ex ein. Ich hab eine neue Beziehung seid ein paar Monaten und halte mich jetzt von den Freunden fern. Das einzige was du hier glaube ich wirklich tun kannst ist dich von deinen „Freunden“ zu distanzieren. Ich finde es eh eine Frechheit das Freunde was mit dem Ex zu tun haben. Was sind das für Freunde wenn sie nicht zu dir stehen?

Anilorac007
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Ja, verstehe was du meinst. Ich kann dir gerne die Situation etwas genauer erklären :)

Die “Freundesgruppe” mit denen ich aktuell oft raus gehe, kannten ihn schon vorher und verstanden sich eigentlich schon immer mit ihm (auch als wir nich zsm waren trafen wir uns mit denen) Diese “Freunde” sind zugleich auch meine Verwandten und es hat sich wirklich so ergeben, dass ab dem Tag 1 seit ca einem Monat ihn dazugerufen haben ( mich natürlich gefragt haben ob das ok für mich ist) ich habe da eigentlich nichts dagegen gehabt. Eigentlich liebe ich ihn ja noch und bin froh dass ich ihn wieder so regelmäßig sehe 😂 Es ist ein wenig schwer zu erklären, aber anscheinend hat er nicht auch nichts dagegen dass wir uns “durch unseren freunden” auch regelmäßig sehen

Anilorac007
Fragesteller
@Anilorac007

Die Situation ist nur wirklich komisch, dass wir nicht miteinander reden..

Xuraa  25.09.2023, 02:04
@Anilorac007

Okay okay verstehe ich,

naja ich hoffe wirklich du kommst über ihn hinweg. Aber legt dich nicht nieder für jemanden der dich verlassen hat und dir zeigt das er dich nich will. Jungs brauchen ewig um sich zu entscheiden aber Männer wissen was sie wollen! Da gibt es einen Unterschied! Ich hoffe du findest den richtigen Maus! <3