Ex Freund von ehemaliger Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Okey 👍🏻 93%
Nicht okey 👎🏻 7%

7 Antworten

Okey 👍🏻

Wenn du mit der Person seit 4 Jahren nicht wirklich was zu tun hattest und diese Person mit ihren Ex auch nicht, dann spricht absolut nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sccangel09
Fragesteller

Danke für deine Hilfe🤗🥰

Okey 👍🏻

Aus meiner sicht kannst du die Beziehung eingehen, du sagtest selber, dass ihr schon 4 Jahre nichts mehr miteinander zu tun habt. Dabei spielt es auch keine Rolle ob sie neu vergeben ist. Die Beziehung von den beiden ist vorbei.

Du kannst ihm ja einfach mal sagen, dass du ihn magst und mal schauen, wie er darauf dann reagiert. :)

sccangel09
Fragesteller

Ich werds zwar wahrscheinlich etwas langsamer angehen, aber ich denke ich bin mir jetzt etwas sicherer. Danke dir🤗😻

Okey 👍🏻

Lass dir keine Möglichkeiten von deiner alten Freundschaft wegnehmen

sccangel09
Fragesteller

Danke dir! :)

Okey 👍🏻

Schnapp dir den Kerl. Ihr beide seid frei, deine Freundin ist mit einem anderen glücklich. Es spricht nichts dagegen, das du ihm näher kommst.

sccangel09
Fragesteller

Ah das wäre schon cool😻 danke dir🤗

Okey 👍🏻

Wenn ihr eh nicht mehr wirklich befreundet seid, spricht mMn nichts dagegen.

sccangel09
Fragesteller

Danke für deine Meinung! :)