Entscheidung muss her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trenn dich von deinem ex, und mach vllt therapie oder was in die richtung um das aufzuarbeiten. du schreibst selber dass es nicht funktioniert und er dir nicht gut tut, aber dein aktueller partner eben schon. also solltest du die arbeit reinstecken damits was wird, meiner meinung nach. aber es kann eben schwer sein so alte beziehungen gut aufzuarbeiten

Du bist nicht über ihn hinweg und solltest entsprechend nichts Neues anfangen. Das wäre dem Neuen gegenüber nicht fair.