Ex-Freundin lässt mich schlecht fühlen?

1 Antwort

Meine Frage wäre: warum benimmt sie sich so

Kann ich Dir definitiv nicht sagen.

was könnte man in der Situation tun.

Du hättest am besten direkt reagiert. Vielleicht etwas witziges gesagt.

"Hey, ein Fotoshooting mit mir kostet 250 € Tagessatz."

Du kannst auch einfach direkt sagen, was Du willst. "Lösch das Foto." Oder das nächste Mal einfach wegdrehen. Vielleicht bist Du dann der Buhmann. Aber jetzt bist Du der Loser. Such Dir aus, was Dir lieber ist.

Ich mach lieber das, was mir wichtig ist, auch wenn andere mich dafür blöd behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
MrAlfonso
Fragesteller
 Vielleicht bist Du dann der Buhmann. Aber jetzt bist Du der Loser. Such Dir aus, was Dir lieber ist.

Ja das habe ich selbst bemerkt.