Ist mein ex mein Seelenverwandter?

1 Antwort

Ich fühle mich wieder genauso gut wie früher aber ich habe trotzdem Angst, dass es wieder schief geht.

Das kann ich gut verstehen und meiner Meinung nach wird es das auch, denn:

Vor 2 Tagen schriebst du:

vorallem weil er schlecht zu mir war und mich nur für mein Körper geliebt hat und sexuell angefasst hat obwohl ich das nicht wollte. Emotional war er auch nicht so 100% da er konnte sich schlecht in meine Lage versetzen oder verstehen was an seinem verhalten falsch war.

Vor 6 Tagen schriebst du:

Die Hauptgründe weswegen ich Schluss gemacht habe sind, dass er mich sogut wie nur sexuell geliebt hat auch als ich es nicht wollte hat er nicht aufgehört. Er hatte null emphatie bei nichts. Egal ob ich geweint hab oder nur verletzt war es war ihm sogut wie egal.

Für mich ist ein Seelenverwandter, also ein Mann, mit dem ich zusammen sein möchte, empathisch, gefühlvoll und vor Allem nimmt er mich ernst, respektiert mich und achtet meine Wünsche.

Das kann ich bei deinem Ex absolut nicht sehen.

Bombolala2 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 16:21

Vielleicht wenn ich jetzt wieder Kontakt aufbaue und er Änderung zeigt? Ich meine er hat meiner Erkennung nach gezeigt, dass er viel gelitten hat und nachgedacht hat über seine Taten während wir kein Kontakt hatten.

Toni2023  11.03.2025, 16:23
@Bombolala2

Ich würde es nicht machen. Er ändert sich eher nicht, auch wenn du es erhoffst. Aber es ist deine Entscheidung.