Ist das in Ordnung von meinem Partner?
Hallo
Mein Partner hat sich gestern mit seinem Ex Freund bei ihm getroffen und das hat er mir auch klar gesagt. Er meinte sie würden eich einfach "updaten" und er würde seinem Ex von seinem Job erzählen und von mir schwärmen.
So weit so gut.
Gestern hat er mir ein Video geschickt wo sehr Romantische und emotionale Musik zu hören war (beim treffen)
Ich habe gesagt dass sich das sehr romantisch anhört und er meinte " Wir schwelgen nur in Erinnerungen "
Nun, ich weiß nicht wie ich das finden soll...dass sich mei Partner mit seinem Ex freund über ihre zeit sprechen und zurückdenken .
Wie findet ihr das? Wie würdet ihr euch in dieser Lage führen?
6 Antworten
Du hast ja einen erheblich älteren Partner, der sich wahrscheinlich eher dich geangelt hat als du ihn.
Die Szene ist echt creepy. Das ist nicht normal einen Ex-Partner wieder so nah wirken zu lassen. Das man sich mal bei einer Party sieht und quakt ok. Aber die müssen ja auch in Kontakt sein, dass das Treffen Zuhause überhaupt stattfinden konnte und dann allein zu zweit um in Erinnerungen zu schwelgen. Ist schon klar. Machst du auch ab und an mit deinem Ex!?
Geh mal seine Historie nochmal im Kopf durch. Vielleicht halten seine Beziehungen nicht lange. Grade jemand der auf extrem junge Personen steht, ist verdächtig nur deine Naivität und Optik auszunutzen.
Ich habe da keinen guten Eindruck von deinem Partner. Ihm mangelt es an Rücksichtnahme oder ihm scheint das egal zu sein, weil du austauschbar bist.
Normal, da ist doch nichts dabei. In einer früheren Beziehung gab's schließlich auch schöne Zeiten und daran kann man sich doch gerne mal erinnern ....
Also erstmal kann ich deine Bedenken gut verstehen, aber du solltest der Sache vlt etwas Zeit geben. Wenn es jedoch seltsamer wird, solltest du mal mit deinem Partner sprechen.
Finde ich vollkommen in Ordnung. Man DARF sich auch mit einem Ex an gute Zeiten erinnern. Keiner MUSS danach zerstritten sein. Ich finde es sogar sehr sympathisch wenn man es schafft auch nach einer Beziehung freundlich miteinander umzugehen. Zeugt von einem erwachsenen, vernünftigen Charakter.
Dein Freund hat rein gar nichts vor dir verheimlicht oder sonst was negatives getan.
Ich würde mich - offen gesagt - beschissen fühlen.
Ich stehe immer auf dem Standpunkt: Ex ist Ex und damit hat es sich - egal in welcher Paarkonstellation.
Sowas geht nur selten gut... Du solltest Deine Beziehung zu ihm überdenken...