Habt ihr negative Gefühle für euren Ex Partner?
18 Antworten
Die Trennung ist schon über 24 Jahre her, aber es sind negative Erinnerungen und Gefühle geblieben.
Es ist zuviel vorgefallen, auch fremdgehen und ich hätte mich viel früher endgültig trennen sollen.
Statt dessen bettelte er immer wieder und so trennte ich mich unzählige Male, bi es dann endgültig wurde.
Manche haben ja auch neutrale, gute Gefühle zu ihrem Ex Partner, das ist bei mir nicht, wir haben auch keinen Kontakt nicht.
Nein, habe ich nicht. Wir haben uns nicht im Streit getrennt. Ja: Es tat schon weh im Herzen. Aber jetzt ist es wieder gut, so, wie es ist.
Naja, die Trennung tut ja immer weh. Aber nach einiger Zeit gibt sich das wieder.
Ich habe keine bösen Gefühle mehr für meinen ersten Mann. War ja auch nicht alles Mist. Und ich muß mir ja auch an die eigene Nase fassen...
Selbst bei meinem jetzigen Ex kann ich keine schlechten Gefühle empfinden. Es hat halt leider nicht mehr gepasst. Wir sprechen noch wie Erwachsene miteinander.
Es waren keine wirklichen Beziehungen ich hab mich da viel zu schnell in etwas reindrängen lassen, aber die waren echt unangenehm das und haben auch Spuren hinterlassen.
Aber da haben andere schlimmeres erlebt als sexuelle Belästigung, manche wurden ja lange tyrannisiert etc.
Nein. Warum auch? Es hatte nicht gepasst und dann trennt man sich eben. Man sollte nie jemanden gleich "heiraten" (an sich ketten), den man nicht kennt. Man muss Menschen zwingend erst einmal kennen lernen, um zu erkenne, ob man zusammen passt oder nicht. Nütze nichts, den Falschen zu nehmen.