Ich habe mit ihm nach einem Monat schluss gemacht?

3 Antworten

Also ich finde das echt scheiße was er tut über seine Ex-Freundin reden. Das ist nicht normal der ist mit dir zusammen und okay einmal fragen kann man eigentlich ja liebst du mich eigentlich. aber öfter und öfter das ist nervig ja wenn er dir nicht vertraut und du ihn liebst dann sollte. der dich vergessen fertig weil er muss checken er ist älter als du und er muss wissen als Mann. ja diese Mädchen liebt mich ich bin doch immer mit sie und so wir schreiben doch öfter wir treffen uns. ja ist so aber ich glaube der ist noch im Kopf Kind ehrlich ja., wenn du die Beziehung nicht mehr führen willst dann blockiere ihn einfach überall auch privat blockieren dann kann er dich nicht mehr anrufen.

Höre auf dein Bauchgefühl, das lügt nie.

Wenn er die Trennung nicht akzeptiert, blockiere ihn, geht ja nicht anders.

Steht er vor Deiner Tür, dann hole Dir Hilfe. Er scheint ein Mensch zu sein, der Probleme mit dem Abschließen hat. Siehe Exfreundin.

Immer sind die Anderen Schuld. Dazu zählst Du in seinen Augen jetzt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feli247002
Fragesteller

er sagte mir gestern noch das er weinen würde bevor ich gesagt habe das ich keine Beziehung mehr mit ihm möchte

Einfach ignorieren bis er aufhört.

Feli247002
Fragesteller

ist es schlimm das nach einem Monat schluss ist?