Er nennt mich "mein Schatz" bei Date 5?

8 Antworten

Also wenn ich das zu jemanden sage, würde das für mich auch viel bedeuten. Manchmal gibt es ja auch vorher schon unterschwellige Zeichen, das es in Richtung Liebe geht.

Kanntet ihr euch den vor dem 5. Date schon? Letztlich hängt es davon ab, wie ihr beide dazu steht und eure Gefühle sind.

Vielleicht meint er das gut ? Besser als wenn er sagt: Mein Bummelchen oder Kinderschreck.

Ja, kann man ernst nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Das wäre mir nach dem 5. Date viel zu vereinnahmend. Da würde ich mein Interesse und Zuneigung anders bekunden.

Aber jeder ist darin anders und wenn Du das Gefühl hast, dass das "Schatz" ehrlich gemeint ist und auch authentisch zu Dir rüber kommt, ist das doch ganz in Ordnung.

Schwierig zu sagen...

Er könnte einfach begeistert sein und es ernst meinen.

Er könnte solche Kosenahmen öfter benutzen.

Es könnte auch gezieltes Lovebombing oder ähnliches sein.