3. date Morgen?
heyy habe das Mädchen was ich kennenlernen schon 2 mal getroffen morgen das 3.te mal beim 2ten mal haben wir Händchen gehalten und sind was essen gegangen…..sie nennt mich bein schreiben auch Schatz…..ich würde sie morgen gerne küssen aber wie stell ich das an?
hab sie auch mal so gefragt über chat ob sie dafür bereit ist….dann kam ja das wär so schön aber wie mach ichs?
hab nicht viel erfahrung von Beziehungen
5 Antworten
Gar nicht. Ein Kuss auf Zwang könnte alles killen. Warum musst du das erzwingen? Wenn die Situation da ist, ergibt sich das automatisch. Ist wie, wenn du Durst hast. Du merkst es einfach, und trinkst etwas. Ist beim Küssen genauso. Du merkst, wann die Situation da ist. Ansonsten wirds nichts
Gehe mit ihr wieder Handchenhaltend spazieren
Setzt Euch auf ne Bank
Dann kannst Du vorsichtig Deinen Arm um sie legen - achte dabei auf ihren Körper, ob es ihr gefällt oder nicht
Wenn es ihr gefällt, kannst immer langsam näher kommen
Schau, ob sich diese Nähe zufällig ergibt, wenn nicht, dann ist es noch zu früh.
Lass dem Treffen die Zeit, die es braucht und dann wird nichts passieren. Wenn man es erzwingt, dann wird's problematisch.
Beim Händchenhalten kannst du sie näher an dich anziehen … das wird sich dann Schritt für Schritt entwickeln.
Sei offen, ehrlich und freundlich, dann ergibt sich alles. Du musst nichts planen.
Hab eine gute Zeit