Beim kennenlernen küssen?

9 Antworten

Hallo und Mahlzeit, Vysvys!

Klar, warum denn nicht? Alles kann, nichts MUSS!

Frauen wollen doch eh Emanzipation, Gleichberechtigung und Feminismus zelebrieren. Selbst wenn nicht, Männlein und Weiblein sind identisch. Ob da der Mann den ersten Schritt macht oder doch die Frau, ist Jacke wie Hose.

Es gibt da keine "Regel". Wenn Dir danach ist, dann tue dies. Wenn nicht, dann macht er es eben.

Ich als junger Typ habe eh nichts gegen Nähe, Kuscheln, Küssen. Ich kann das fast immer gar nicht abwarten. Es ist einfach toll und schön, aber Mädels warten immer ewig. Daher finde ich es toll, dass Du entspannt bist und das auch magst.

Frauen, die den ersten Schritt machen sind unglaublich attraktiv. Du solltest es definitiv tun. Er wird sich auch sehr darüber freuen, glaub mir

Natürlich kannst Du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du hast die offizielle Genehmigung ihn zu küssen.

Nein Spaß bei Seite, kommt darauf an was für ein Typ er ist, manche Männer mögen es die Kontrolle zu behalten und dem Mädchen hinterherjagen zu müssen.

Andere Männer mögen es Aufmerksamkeit zu bekommen und zu sehen, dass du ihn magst, indem du dich auch was traust. Die Einschätzung liegt also bei dir.

Ich persönlich bevorzuge es, selbst den Schritt zu machen, wenn es um einen Kuss etc. geht, aber bei Körperkontakt sollte die Frau dem Mann richtige Signale senden, dass sie ihm näher kommen möchte.

Bin mir aber sicher er wäre dir nicht böse wenn du ihn zuerst küsst

Auch Frauen können den Anfang machen, muss nur zur richtigen zeit sein. Nichts überstürzen und auf die Körpersprache des partners achten