nach wie vielen dates der erste kuss?

4 Antworten

Wann du sie küsst, ist deine Entscheidung :D Vielleicht bei einem Date bei dir zu Hause, wo ihr euch zusammen einem Film anschaut? ;) Oder macht euch zusammen einen schönen Tag, bring sie nach Hause und küsse sie, bevor sie weggeht :D Oder mache ihr ein süßes Liebesgeständnis! Es gibt so viele Möglichkeiten, denke dir einfach eine romantische aus, du wirst es schon schaffen ;) Und wie sich das anhört, scheint sie dich auch sehr zu mögen ;)

Danke aber meinst du sie will das auch??

0
@Proud19Boy

Mehr als dir einen Korb geben kann sie nicht xD Versuche sie doch mal zu berühen, zum beispiel an der Hand und wenn sie zurückzuckt, dann lass es lieber sein, wenn sie nichts macht, dann schaue ihr in die Augen. Du wirst merken, wann es der richtige Zeitpunkt ist und du schaffst das :D Viel Glück ^.^

0

Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Liebesbeweis.Schaut euch einen Liebesfilm zusammen an und kommt euch immer näher...

Ich bin kein fan von liebes filmen 0.o ich weiß nicht wie sie dazu so steht

0
@Proud19Boy

Wenn es um echte Liebe geht, sollte das nicht das Problem sein, Mädchen mögen Liebesfilme zum großen Teil. Ich würde sie mal danach fragen.

0

Vivilein18 hat total recht. einfach aufs bauchgefühl hören. du schaffst

Was möchtest Du wissen?