Findet ihr Händchen halten beim ersten Date normal?

4 Antworten

Jungs entscheiden viel schneller über liebe usw dashalb mach dir keinen Kopf drum.

das ist vollkommen ok so und solange er nicht zudringlich wurde ist das doch klasse

Ich habe erst beim dritten date Händchen gehalten. Aber es kommt drauf wann was man will. Es ist einfach romantischer, wenn man die Sache langsam angeht. Du isst ja auch nicht dein Eis in 20 Sekunden auf, sondern genießt es. Andererseits wenn man mal ne Gelegenheitsdingsbums haben will, würde ich mich auch sputen :D

Nein er meint es nicht ernst...er will dich nur flachlegen...was ein Amateur ey^^

zuschlau
Fragesteller

woran genau machst du deine Mutmaßung fest?

ManSlayeR  29.05.2010, 12:08
@zuschlau

Weil man sowas einfach nicht beim ersten Date macht, außer man will halt das eine.

zuschlau
Fragesteller
@ManSlayeR

Gilt das auch, wenn man sich schön länger kennt bloß zum ersten Mal alleine ohne Freunde weggegangen ist?

leohaf01  15.10.2017, 08:21

Lass dir bitte nicht so reinreden...Ich denke nicht, dass der Junge nur Sex mit dir haben will. Von dem was zwischen euch passiert ist kann man noch nicht wirklich sagen ob er es ernst meint oder nicht. Solange er dich nicht dazu drängt zu küssen oder miteinander zu schlafen ist alles in Ordnung. Selbst wenn du mit ihm zusammen bist müsst ihr nicht sofort Sex haben. Wenn er dich wirklich will, dann ist es auch okay für ihn vorerst auf Sex zu verzichten.