Mädchen, wie ein Junge aussehen?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und weiblich

In jüngeren Jahren (Kindergarten, Grundschule) wollte ich immer ein Junge sein, ich hatte kurze Haare und auch ein paar passende Klamotten. Ich war in Kleider immer extrem unglücklich gewesen und habe geweint. Ich hab meiner Mum gesagt das ich Max heißen will und meinen damaligen Freunde sie sollen mich Max nennen. Ich bin Regenbogen nachgejagt um den Topfgold zu finden und mir etwas zu wünschen (Das ich ein Junge wäre). Ich hab mir immer vorgenommen eine Maschine zubauen, die mich zum Jungen macht. Ich habe viel davon geträumt einer zu sein. Ich vermute es lag daran das ich probleme hatte Freunde zu finden, und ich bei den Jungs willkommen war. Damit hatte ich dann auch einen männliches vorbild. Ich wollte sein wie er, aber mein Geschlecht stand mir meiner Meinung nach im weg.

Als ich mit 11 einen Computer bekam hatte ich eine Seite entdeckt in der man mit Usern schreiben konnte. Ich wurde süchtig danach. Also hing ich SEHR oft davor. Aber ich habe mich da als Junge ausgegeben, und in meiner 'Fantasie' gelebt.

Iwan sind wir umgezogen da war ich kurz vor meinem 13.Bday und konnte wegen eine ganze Weile nicht an den Computer, und so kam ich aus der Sucht heraus und hab mich mit meinem Geschlecht zufrieden gegeben und wurde immer weiblicher.

Mittlerweile bin ich 15 und entspreche dem klassischem bild eines Mädchen, lange haare ect. Ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht und habe mich damit abgefunden. Aber eine zeitlang hatte ich einen sehr stuffigen Schnitt und wenn ich meine haare zsm gebunden habe sah ich aus wie ein 'hübscher' Junge. Und hab mich wieder im Internet als ein Junge ausgegeben und habe viele Komplimente bekommen. Das gefiel mir, deshalb hab ich das auch weiter gemacht. aber iwann waren die haare zu lang. also hab ich damit aufgehört.

und somit bin ich da wo ich jetzt bin. ein klassisches Mädchen (vom aussehen). Es gibt Phasen da liebe ich das Mädchen sein und dann gibts Phasen da wär ich lieber ein Junge. Und ich glaube das liegt daran das ich Erfahrung damit gemacht habe das ich als Junge im Internet mehr Aufmerksamkeit bekommen habe. Ich fühle mich oft mal alleine und habe auch nicht wirklich wahre Freunde und das zieht mich oft ziemlich runter. Ich hab Probleme mit meinem Dad, bin aber ein sehr optimisticher Mensch der sein Ding durch zieht. Deshalb hab ich keine Deprissionen oder so. Aber all das was ich durch gemacht habe, geht mir ziemlich nahe und ich will damit abschließen. Und neu anfangen, am liebsten würde ich die Schule wechseln (für ein Neu beginn). aber das geht wahrscheinlich nicht, deshalb:

Möchte ich eine neue Frisur (Kurze Haare). Das wird mir sehr viel Mut kosten. Aber da ich mit kurzen haaren sehr männlich aussehe. und ich nicht als 'mannsweib' gelten will. Würde ich auch in der richtung männlichere klamotten tragen, und wie ein junge aussehn. Nicht das ich wieder in diese sucht rein rutsche, aber mir würde das ja gefallen. WAAAA hilfeee

...zur Frage

Ich finde, dass du die Dinge nicht davon abhängig machen sollst, ob du männlich oder weiblich sein willst. Schneide deine Haare und trage die Klamotten so, dass du dir selbst gefällst. Ob kurze oder lange Haare, Rock oder schlabbrige Jeans, High Heels oder Sneakers. Ordne dich nicht einem Ideal eines Jungen- oder Mädchenbildes unter, sondern zeige dich, wie du dich am liebsten magst, schäme dich nicht, du selbst zu sein.

...zur Antwort

Sieh noch die 1. Staffel zu Ende. Die hat sowieso nur 7 Folgen oder so. Danach kannst du ja noch entscheiden, ob BB etwas für dich ist. Meinen Geschmack trifft es auch nicht ganz, obwohl ich zugeben muss, dass die 4. Staffel ziemlich gut war. (Falls du weiterguckst: Vorsicht! Die erste Hälfte der 3ten Staffel ist seeehr langatmig!!! Dafür war die zweite Hälfte umso besser und hat sich im Ganzen gelohnt).

...zur Antwort

Zu deiner ersten Frage kann ich nichts sagen, weil ich die neuen Karten nicht kenne. Zur zweiten: Wenn Monster A das Monster B angreift und der Besitzer von Monster B Spiegelkraft aktiviert, wird Monster A zerstört und Monster B nimmt keinen Schaden bzw. wird nicht zerstört und Besitzer von Monster B verliert auch keine Lebenspunkte.

...zur Antwort

Gehe zum HNO und lass dich überprüfen. Schnarchen kann gesundheitliche und psychische Probleme verursachen. Es rührt daher , dass deine Atemwege blockiert sind. Vielleicht kann ein kleiner Eingriff das ändern. Gehe am besten zum Arzt. Viele nehmen das Schnarchen nicht ernst genug.

...zur Antwort

Du musst zum Arzt. Erzähle ihm , was du uns erzählt hast. Dafür braucht man sich nicht schämen. Es geht um deine Gesundheit. Was wenn es etwas schlimmes ist? Vielleicht ist es ein Riss/Analfissur, der noch weiter reißen kann beim Stuhlgang. Vielleicht bekommst du eine Infektion oder im schlimmsten Fall versagt dein Schließmuskel für immer. Gehe zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird. Hier kann dir keiner weiterhelfen.

...zur Antwort

Drei Punkte, die voneinander verschieden sind bilden immer ein Dreieck. was zu beweisen war

...zur Antwort

Meine Eltern kommen aus Asien und leben hier schon etwa 20 Jahre lang. Hier und da hapert es, aber meine Eltern können sich gut verständigen.

Dein Freund ist sicherlich noch jung, somit wird es ihm leichter fallen eine neue Sprache zu erlernen. Und die deutsche und englische Sprache haben viele Parallelen. Er hat es schon einmal viel leichter als meine Eltern, die von einer Tonsprache auf deutsch umstellen mussten.

Außerdem kann der Deutsche in der Regel recht gut Englisch sprechen. Von daher wird es mit der Kommunikation wohl nicht so sehr hapern. Wenn er sich etwas anstrengt, dann wird das schon sehr gut klappen.

...zur Antwort

Wenn es eine ernste Beziehung sein soll und ihr euch liebt, dann gibt es keinen Grund es nicht zu tun. Es ist egal was die anderen sagen. Wenn das ein dufter Typ ist und ihr euch gut versteht, dann spielt das Alter keine Rolle. Ich habe einmal einen beeindruckenden Film im Kunstunterricht gesehen. Der war zwar etwas krank, aber es ging um einen 17 jährigen Teenager, der mit einer 80 Jährigen zusammen war. Das ist doch völlig in Ordnung, solange die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht.

...zur Antwort

Ich bin auch letzten Monat 20 geworden und mir passiert das gleiche. Mir ist das vollkommen egal.

  1. Ich habe keine Nachteile davon, dass man mich für jünger hält.

  2. Ich gehe selbstbewusst damit um wer ich bin und wie ich aussehe. Und ob ich jung oder alt aussehe, ist doch völlig irrelevant. Wer Personen daran festmacht ist oberflächlich und unreif.

  3. Frauen die reifer sind, würden nicht auf so etwas acht geben.

  4. Wenn du dich verstellst, um älter zu wirken, bist du nicht du selbst und das kommt nur lächerlich rüber. Wenn du eine Beziehung haben willst, dann sollte diese Frau dich akzeptieren, wie du bist und nicht wie du vorgibst zu sein.

...zur Antwort

Wenn die Definitionsmenge nicht kompakt ist, kann es nunmal nach Weierstraß sein, dass das Infimum nicht angenommen wird.

Der Beweis geht über einen Widerspruchsbeweis/indirektem Beweis/Reductio ad Absurdum:

Annahme: Es existiert ein x mit e^x=0.

Daraus folgt: 0= 0 * e^(-x) =e^x * e^(-x) =e^(x-x) = e^0= 1

-> 0=1

Dies ist ein Widerspruch und die Mathematik hasst Widersprüche.Wie hat sich dieser Widerspruch ergeben? Richtig! Der Widerspruch kommt durch die Annahme zustande, es gäbe ein x mit e^x=0. Somit ist die Annahme falsch und es folgt: Es existiert kein x mit e^x=0

qed

...zur Antwort

Also ich stehe immer um 8.25 Uhr auf. Um 9 kommt der Bus und um 9.15 fängt die erste VL an. An manchen Tagen fängt die VL um 11 an.

Es hängt auch größtenteils davon ab, welche Kurse und Fächer du wählst. Man kann seinen Stundenplan selbst gestalten.

...zur Antwort

Braucht man überall in der höheren Mathematik.

"Wozu braucht man höhere Mathematik?"

Um Prozesse zu steuern, Unternehmensführung, Codieren, Decodieren, Logistik, Datenspeicherung... Alles mögliche. Ohne Mathematik wäre der heutige technische Fortschritt nicht möglich. Und Cosinus Tangens E-Funktionen Cosinushyperbolicus usw. sind nun mal die Grundlagen der Mathematik.

...zur Antwort

Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf. Im Westen wird sie unter gehn, im Norden ist sie nie zu sehn.

...zur Antwort

sagen wir mal du willst die Quadratwurzel von 9 ausrechnen. Dann stellst du dir einen Rechteck mit der Seitenlänge 9 und 1 vor. Das hat den Flächeninhalt 9. Das formst du zu einem Quadrat um:

  1. Durchschnitt berechnen (9+1)/2=5 -> 5 ist die neue Rechtecksseite. Jetzt die andere Rechtecksseite berechnen:

  2. Jetzt die andere Rechtecksseite berechnen: 9/5=1.8

  3. Jetzt haben wir ein Rechteck mit Länge 5 und 1.8, dessen Flächeninhalt immer noch 9 ist.

Diese Schritte wiederholst du ganz oft und die Werte nähern sich der Quadratwurzel, da das Rechteck immer quadratischer wird und die Seitenlängen miteinander malgenommen immer 9 ergeben.

...zur Antwort