Telekinese erlernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist bis heute nicht wissenschaftlich erwiesen, DASS es Telekinese gibt.

Wie willst du also etwas lernen, was es nicht einmal nachweislich gibt?

Und selbst wenn: Wer nicht paranormal veranlagt ist, wird keine Para-Fähigkeit "lernen" können.

Die X-Men und Perry Rhodans Mutanten sind nette, aber reinweg ausgedachte Storys!

Gibt es diese überhaupt ? Und wenn nicht, wie soll diese dann erlernbar sein ?

Strecke deine Hand nach vorne und konzentriere dich. Dann fang an zu pressen.

PizzaOmNomNom 10.03.2014, 06:54

Ob sich da das bewegt worauf man sich konzentriert?

0
AkiraL 10.03.2014, 06:58
@PizzaOmNomNom

Natürlich, es hängt aber davon ab, wie ausgeprägt die kognitiven Fähigkeiten sind. Ich bin Experte auf dem Gebiet. Ich habe den Bachelor im Studiengang Telekinese an der Hochschule Bremerhaven absolviert.

0
PizzaOmNomNom 10.03.2014, 07:00
@AkiraL

Das wusste ich nicht. Apropos, Ich hab da e stelle am rücken die kratzt aber ich komme nicht dran. Kannst du mir da helfen?

0
AkiraL 10.03.2014, 07:06
@PizzaOmNomNom

Sowas kann ich nicht, hab nur nen Bachelor, hab doch nicht promoviert

0

Wenn du etwas wirklich willst, klappt es auch. Bei der Carrie hat es ja auch schließlich geklappt, oder? Sie wollte es ja auch.

Was möchtest Du wissen?