Date hat Kuss abgewehrt, treffen bei ihr?

2 Antworten

Schau das du ihn rein bekommst

Das war denke ich ein Shittest.......

Schätze sie ist am überlegen mit dir zu schlafen. Da fangen Frauen häufig so eine nervige Testerei an :)

So wie ich das sehe hast du aber genau richtig reagiert.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoIdeaTho
Fragesteller

Was ist denn ein Shittest? Kannst du das näher erklären? Und wieso habe ich passend reagiert? ^^

juli189379  07.12.2023, 15:53
@NoIdeaTho

Kannst du alles ergoogeln ;) Im Prinzip hat sie getestet ob du über sie herfällst obwohl sie dir klare Ablehnung signalisiert hat

NoIdeaTho
Fragesteller
@juli189379

Okay und weil ich nicht über sie hergefallen bin habe ich den Test bestanden? Weil es sonst gezeigt hätte das ich nen scheiß auf ihre Gefühle gebe quasi?

NoIdeaTho
Fragesteller
@juli189379

Lese mir gerade was dazu durch... Aber laut Internet hätte ich sogar verkackt im Test. Glaube die gewollte Reaktion wäre gewesen das man nicht einknickt und klein bei gibt?

juli189379  07.12.2023, 16:18
@NoIdeaTho

Exakt, Übergriffigkeit oder Aggressivität disqualifiziert dich bei diesem Test.

juli189379  07.12.2023, 16:20
@NoIdeaTho

Das ist Bullshit, zudem hast du sie ja am Ende doch geküsst. Also raus bist du definitiv nicht deshalb.

juli189379  07.12.2023, 16:22
@NoIdeaTho

Im Zweifel kannst du ihr schreiben und erklären wie du das gesehen hast, "also das du sie nicht übefallen wolltest". Damit signalisierst du das ihr Verhalten dir aufgefallen ist.

NoIdeaTho
Fragesteller
@juli189379

Da bin ich froh. Ich hatte auch als wir uns geküsst haben zum Ende... Da hatte ich bereits gesagt, dass ich so ein bisschen nicht wusste, wie viel Körperkontakt ich herstellen darf, weil ich so ein bisschen das Gefühl hatte, dass ihr das unangenehm sei oder sie nicht wolle. Und später eine Audio hatten wir dann noch mal darüber gesprochen und dann meinte ich halt auch noch mal, dass ich sie nicht in Bedrängnis bringen möchte oder sie irgendwo zu zwingen möchte. Sie meinte selber aber, dass es ihr quasi schon Leid Tat, dass es so rüber kam und sie das wohl nicht wollte. Aber, dass sie froh ist, dass man, dass wir so offen darüber reden können. Und sie fand es auf jeden Fall auch sehr schön.

Meinste das ist nen gutes Zeichen dann?

juli189379  07.12.2023, 16:32
@NoIdeaTho

"Sie meinte selber aber, dass es ihr quasi schon Leid Tat, dass es so rüber kam und sie das wohl nicht wollte. Aber, dass sie froh ist, dass man, dass wir so offen darüber reden können. Und sie fand es auf jeden Fall auch sehr schön."

Ich sag mal so der Part sagt eigentlich alles :) Meine Freundin hat auch so reagiert als ich sie auf ihr Verhalten angesprochen hab^^ Sie hat Angst dich zu verlieren und das ist ein sehr sehr gutes Zeichen ;)

Und zum Thema Körperkontakt.....Einfach ausprobieren. Sie wird dir sagen wann Schluss ist.

NoIdeaTho
Fragesteller
@juli189379

Danke dir! Und hoffen wir mal 🙈 wäre meine erste Beziehung.

juli189379  07.12.2023, 16:50
@NoIdeaTho

Kannst dich ja nochmal melden wenn's soweit ist würd mich freuen :)