Ist es schlimm wenn man sich mit dem ersten Kuss Zeit lässt?

3 Antworten

Es gibt keine Regeln in bzw nach welcher Zeit küssen angemessen ist. Du solltest darauf achten was sich für dich gut anfühlt und wenn du noch nicht bereit bist dann ist das nun mal so, dein Gegenüber sollte Verständnis dafür aufbringen ansonsten ist es nicht die richtige Person für dich.

Kommt auf das alter an. In Jugendjahren völlig normal. Wenn ich aber als Erwachsener nach 3 Dates überhaupt keine Annäherung ihrer Seite spüre, dann vermittelt mir das Desinteresse.

Momente zum Küssen sollten schon entstehen. Denn sonst fehlt die sexuelle Anziehung. Und das ist das, was man eigentlich als Friendzone bezeichnet

leviathannn
Fragesteller

Habe vorhin sogar gelesen das es als erwachsener normal ist es langsam angehen zu lassen und jugendliche alles überstürzen mit einer woche treffen und nen paar sein.

Nein, es ist nicht schlimm, wenn man sich mit dem 1. Kuss Zeit lässt. Umso intensiver wird es dann, wenn der richtige Moment gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung