Unterhaltung beim ersten Date oberflächlich: Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das ist normal 100%
Da sollte mehr passieren 0%

3 Antworten

Das ist normal

Wenn du dran bleibst und die Gespräche in die Tiefe gehen: Super!

Sonst würde ich gucken was sie so macht.

Das ist normal

Es gibt manchmal Dates, die nicht so richtig in die Gänge kommen, kann aber auch sein, dass ihr beide ein bisschen nervös wart.

Hast du ihr eine Nachricht geschickt nach dem es vorbei war? Körperkontakt braucht es nicht beim ersten Date. Zeigt auch, dass du sie als Frau akzeptierst.

Wenn sie sich bei dir meldet, ist das ein gutes Zeichen.

thequestioner21
Fragesteller

Ja ich habe ihr eine Nachricht geschickt und wir schreiben jetzt wieder. Aber sie schreibt nicht mehr so oft zurück wie vorher.

Das ist normal

Kann nur sein, dass es kein 2.Date mehr gibt, weil zu wenig Interesse da war.

thequestioner21
Fragesteller

Da habe ich leider auch das Gefühl, dass von ihrer Seite zu wenig Interesse da ist.