Was tun, wenn ich nur Abfuhren kriege?
Ich habe seitdem ich 18 Jahre alt bin in der Uni 10 Frauen, auf der Straße 4 Frauen, im ÖPNV 6 Frauen und auf Urlauben (Österreich und Schweiz) 3 Frauen angesprochen und ich wurde von jeder gekorbt. (insgesamt 23 Versuche und auch Körbe...)
Meine Vorgehensweise:
- Ich beginne das Gespräch immer damit, dass ich - bevor ich eine Frau anspreche - von vorne von der Seite auf sie zukomme, sodass ich nicht direkt auf sie zugehe und sie weiß, dass ich entgegenkomme. Denn wenn ich sie von hinter erschrecken würde, wäre das bestimmt blöd.
- Dann gebe ich ihr ein Kompliment über ihr Aussehen oder ihren Klamottenstil
- Danach frage ich, ob ich sie kennenlernen könnte, weil sie sympathisch aussieht
- {Antwort der Dame} --> Immer ein Nein bislang gewesen
Was könnte man ausbessern?
7 Antworten
Hallo
.
Das ganze zu Erklären / Aufzuschreiben würde einfach zu lange dauern.
.
Grüße =)
Es kommt stark auf deine ausstrahlung, deine kompliment und dein aussehen an.
Siehst du gepflegt aus? riechst du gut? suaber zähne?….
welche komplimente gehen und welche no gos sind muss ich hoffentlich nicht erklären.
trittst du selbstbewusst ?
aus der ferne ist es schwierig zu beurteilen. frag doch einfach mal deine freunde was sie dazu sagen
Habe keine Freunde seit vielen Jahren, weil ich isoliert lebe
dann kann ich mir vorstellen dass die soziale komponente das problem ist
Passt hier eher weniger hin, aber es tut der Haut nicht gut täglich zu duschen. Nur als Info :)
Ich weiß aber nicht worüber ich reden soll also macht das ansprechen kein Sinn
Du willst eine Frau die du nicht kennst vor allen Leuten angraben und das auf die offensichtlichste Weise die es gibt.
Merkst du selber oder?
LG
Juli
Daran ist nichts verwerflich :D Es ist gut wenn man sein interesse gerade heraus ausspricht
Natürlich ist das verwerflich weil da wird keine Frau drauf eingehen. Frauen haben unterbewusst da einen Schutzreflex.
Wenn man Frauen vor versammelter Mannschaft solche Angebote macht, denken die unterbewusst man könnte sie als "Schl*mpe" sehen und blocken automatisch ab.
Man muss in jedem Fall warten bis die Frau ein gutes Gefühl bei einem hat und dann ist sie auch bereit einen näher kennenzulernen.
Was für ein angebot? es geht hier nicht um prostitution? Und woher hast du das mit „vor versammelter mannschaft“? In der öffentlichkeit interessiert es absolut niemanden ob jemand angesproch wird. zudem kann die frau kein gutes gefühl bei einem haben da man sie nach deiner logik nicht ansprechen darf :D
Kann es sein dass du ein kind/eine jugendliche bist? :D
Glaub doch was du willst^^ Wers absichtlich nicht verstehen will ist bei mir unten durch und Tschüss^^
oki doki. ich habe gesehen dass du julian heißt. du weißt also selbst nicht wovon du sprichst :D gute nacht dir!
Ich versteh tatsächlich nicht was du falsch gemacht hast du scheinst ein netter Typ zu sein. Ich denke du hast einfach noch nicht die richtige gefunden.
(female,16)
Hallo,
Das liegt einfach daran das man weiß worauf du hinaus willst und es total rüber gespielt kommt.
Du solltest einfach ehrlich und bescheiden an die Sache rantreten und fragen ob es die Möglichkeit gibt zu daten oder zu treffen weil Sie dir gefällt und ein schönen Eindruck macht.
Außerdem ist es wichtig darauf zu achten wo man sich befindet und ob es passt sowas anzusprechen.
Du solltest einfach ehrlich und bescheiden an die Sache antreten und fragen ob es die Möglichkeit gibt zu daten oder zu treffen weil Sie dir gefällt und ein schönen Eindruck macht.
Genau das mache ich doch?!
Nun ja das mit dem scheinbaren Herantreten usw. das zieht halt nicht bei jeder Frau.
Ich dusche täglich, achte auf meinen Geruch und putze zweimal pro Tag meine Zähne und hatte früher eine Zahnspange.
Das Kompliment kommt darauf an, wie sie sich gibt. Z.B dass ich ihren außergewöhnlichen Style bewundere oder dass ich ihr tolles Lächeln sympathisch finde.
Ich habe eigentlich immer eine gesund-gerade Haltung und schaue öfters in die Augen und probiere freundlich zu wirken.