Was tun, wenn ich nur Abfuhren kriege?

5 Antworten

Hallo,

Das liegt einfach daran das man weiß worauf du hinaus willst und es total rüber gespielt kommt.

Du solltest einfach ehrlich und bescheiden an die Sache rantreten und fragen ob es die Möglichkeit gibt zu daten oder zu treffen weil Sie dir gefällt und ein schönen Eindruck macht.

Außerdem ist es wichtig darauf zu achten wo man sich befindet und ob es passt sowas anzusprechen.

Selbstl0sss
Fragesteller
Du solltest einfach ehrlich und bescheiden an die Sache antreten und fragen ob es die Möglichkeit gibt zu daten oder zu treffen weil Sie dir gefällt und ein schönen Eindruck macht.

Genau das mache ich doch?!

SmartEagle7  24.01.2024, 23:57
@Selbstl0sss

Nun ja das mit dem scheinbaren Herantreten usw. das zieht halt nicht bei jeder Frau.

Es kommt stark auf deine ausstrahlung, deine kompliment und dein aussehen an.

Siehst du gepflegt aus? riechst du gut? suaber zähne?….

welche komplimente gehen und welche no gos sind muss ich hoffentlich nicht erklären.

trittst du selbstbewusst ?

Selbstl0sss
Fragesteller

Ich dusche täglich, achte auf meinen Geruch und putze zweimal pro Tag meine Zähne und hatte früher eine Zahnspange.

Das Kompliment kommt darauf an, wie sie sich gibt. Z.B dass ich ihren außergewöhnlichen Style bewundere oder dass ich ihr tolles Lächeln sympathisch finde.

Ich habe eigentlich immer eine gesund-gerade Haltung und schaue öfters in die Augen und probiere freundlich zu wirken.

AntworteNicht83  24.01.2024, 23:55
@Selbstl0sss

aus der ferne ist es schwierig zu beurteilen. frag doch einfach mal deine freunde was sie dazu sagen

Sweety432  29.04.2024, 13:48
@Selbstl0sss

Passt hier eher weniger hin, aber es tut der Haut nicht gut täglich zu duschen. Nur als Info :)

Du willst eine Frau die du nicht kennst vor allen Leuten angraben und das auf die offensichtlichste Weise die es gibt.

Merkst du selber oder?

LG

Juli

AntworteNicht83  24.01.2024, 23:56

Daran ist nichts verwerflich :D Es ist gut wenn man sein interesse gerade heraus ausspricht

juli189379  25.01.2024, 00:04
@AntworteNicht83

Natürlich ist das verwerflich weil da wird keine Frau drauf eingehen. Frauen haben unterbewusst da einen Schutzreflex.

Wenn man Frauen vor versammelter Mannschaft solche Angebote macht, denken die unterbewusst man könnte sie als "Schl*mpe" sehen und blocken automatisch ab.

Man muss in jedem Fall warten bis die Frau ein gutes Gefühl bei einem hat und dann ist sie auch bereit einen näher kennenzulernen.

AntworteNicht83  25.01.2024, 00:07
@juli189379

Was für ein angebot? es geht hier nicht um prostitution? Und woher hast du das mit „vor versammelter mannschaft“? In der öffentlichkeit interessiert es absolut niemanden ob jemand angesproch wird. zudem kann die frau kein gutes gefühl bei einem haben da man sie nach deiner logik nicht ansprechen darf :D

Kann es sein dass du ein kind/eine jugendliche bist? :D

juli189379  25.01.2024, 00:12
@AntworteNicht83

Glaub doch was du willst^^ Wers absichtlich nicht verstehen will ist bei mir unten durch und Tschüss^^

AntworteNicht83  25.01.2024, 00:16
@juli189379

oki doki. ich habe gesehen dass du julian heißt. du weißt also selbst nicht wovon du sprichst :D gute nacht dir!

Ich versteh tatsächlich nicht was du falsch gemacht hast du scheinst ein netter Typ zu sein. Ich denke du hast einfach noch nicht die richtige gefunden.

(female,16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Lass die Komplimente weg. Das wirkt bedürftig. Frauen bekommen am laufenden Band Komplimente über ihr Aussehen.