Ist es normal, sich über Online-Dating noch zu trauen, mit Frauen in Kontakt zu treten, zu schreiben und zu daten, aber normal eher weniger grad?

2 Antworten

Also wenn du dich nur ablenken willst und dich nicht sofort in eine nächste Beziehung stürzen dann probier mal die App spontacts oder netme - da kannst Sachen mit anderen Leuten spontan unternehmen

Du könntest doch jetzt gerade wenn du willst nicht mal mehr deinen Namen richtig schreiben? Vermutlich konntest du das noch nie, also alles cool.

Wahrscheinlich siehst du einfach verdammt gut aus / hast online gute Pics etc. Persönlich ist immer besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

verdammt gut? na ich weiss ja net

ist es nicht bei vielen typen so das ssie über online dating plattformen mehr od weniger regelmässig frauen kennenlernen , also das sdann aucxh welche sie anschreiben und gespräche entstehen und guter kontakt entsteht?