„Bester Freund“ lässt mich nicht an seine Schwester ran, obwohl wir damals einen Freundschaftspakt schlossen?

Damals in der Corona-Zeit schlossen wir einen Pakt, dass - wenn wir beide 18 werden (heute, weil wir zufällig denselben Geburtstag haben) und dennoch weiterhin jungfräulich bleiben - wir jeweils unsere Zwillingsschwester dem anderen überlassen (das liegt zumindest bei mir daran, dass lieber mein bester Freund meine Schwester knattert als irgendein Dahergelaufener…), aber weil er jetzt eine Freundin hat, darf er meine Schwester nicht mehr bumsen (zumindest via den Pakt-Richtlinien).

Ich jedoch bin heute weiterhin Jungfrau (Stand: 4 Juni 2025), weswegen ich seine Schwester laut unserem Pakt nun zumindest für einen One-Night-Stand sehen dürfte - Er hingegen sagt, dass der Pakt „verjährt und nichtig“ sei, was vorne und hinten kein Sinn ergibt, weil schließlich heute der Tag der Tage (18. Geburtstag von uns) des Paktes ist und er nicht einfach seinen Schwanz davor einziehen kann, aber er bleibt sturr bzw. ungönnerhaft!

Wir planten heute Abend gemeinsam den Geburtstag zu feiern (wir kennen uns auch seit dem Kindergarten…), aber dieser (-Hoch)Verrat ist für mich irgendwie unverzeihlich, denn Vertrauen bzw. Vertragstreue ist ein hohes Gut und wer es mit Verrat zerstört, verdient eigentlich auch keine Freundschaft…

Wie soll ich jetzt weitervorgehen? Denn in Feierlaune bin ich jetzt sowieso nicht, weil ich mich eigentlich auf den GV mit seiner Schwester vorfreute (er bot auch an eine Escort zu bezahlen, aber das wäre einfach nicht dasselbe Feeling…)

...zum Beitrag

Ich glaub seine Schwester hat da wohl noch ein Wort mit zu reden.

Wir sind hier nicht bei den Saudis wo Hochzeit und ONS arrangiert werden.

LG

Juli

...zur Antwort

Kontakt beenden und sie überall blockieren.

Dieses Mädel hat vermutlich eine Persöhnlichkeitsstörung. Wenn du sie dauerhaft an dich ran lässt wird sich dich kaputt machen und manipulieren.

Spreche da leider aus Erfahrung und hatte zu meiner Schulzeit auch so eine Freundin. Ende vom Lied waren dann langwierige Sitzungen meinerseits beim Psychologen und eine stationäre Therapie, trotzdem habe ich noch immer nicht alles verarbeitet.

LG

Julian

...zur Antwort

Wenn du zuhause wohnst werden die das Zwangsläufig mitbekommen.

Du kannst dir zwar ein Rezept holen und dir Gras in der Apotheke kaufen allerdings gibt es dort kaum Sorten die weniger als 10% THC haben, des weiteren wird so gut wie jeder Mediziner einem 18 Jährigen kein Gras verschreiben da er damit bewusst gegen den Hypokratischen Eid verstoßen würde da Gras in dem Alter mehr schaden anrichten würde als dass es hilft.

LG

Juli

...zur Antwort

Durch aus..... Durch das Fernsehen wird einem eine Realität verkauft die sehr einseitig berichtet.

Bspw. wird uns seit Jahren Russland als Aggressor verkauft. Dass aber die EU sich immer weiter in Richtung Asien ausgebreitet hat wird bewusst weggelassen. Das ist ungefähr so wie wenn euer Nachbar euch jedes Jahr ein Stück von eurem Garten klaut und sich einverleibt.....irgendwann würde da jeder ausrasten.

Ich will hier nicht Putin in den Himmel loben, denn das was in der Ukraine passiert ist schlimm, ich möchte lediglich zeigen das an dieser Aussage was wahres dran ist.

...zur Antwort

Wilkommen im Club^^

Meine Eltern haben mich zur Ehrlichkeit erzogen. Wenn du dann irgendwie checkst das jeder lügt außer dir ist das echt doof.....

Während der Pubertät hab ich auch reihenweise Körbe von Frauen kassiert weil junge Frauen halt auf Typen stehen stehen die ihnen das blaue vom Himmel runter lügen.

Meine Jugend war die reinste Katastrophe.

LG

Juli

...zur Antwort

Sie weiß was sie will.

...zur Antwort

Ohne Abschluss keine Ausbildung.....ganz einfach.

...zur Antwort

Klar ist das normal. Ich würde sogar weiter als HfPol110 gehn und sagen das auch sexuelle Erregung in einer Beziehung nicht immer vom Partner ausgehen muss. Manchmal ist dieser ja nicht greifbar wenn man grad Lust hätte und entsprechend ist es dann auch normal mal Handarbeit zu betreiben oder einen Porno zu schaun.

LG

Juli

...zur Antwort

Sie hat kein Interesse sondern spielt nur mit dir.

Sie findet es toll das du scheinbar Interesse an ihr hast und dein sexuelles Interesse an ihr zeigst aber durch die Antworten die sie dir gibt als du Nägel mit Köpfen machen willst zeigt eben das sie nur das flirten mit dir genießt.

Ich würde das ganze beenden da du früher oder später Gefahr läufst das sie dich ausnutzt.

LG

Juli

...zur Antwort

Macht es dann überhaupt Sinn das du selber anbaust?

Du stresst ja die plants nur wenn du sie permanent rumträgst.

LG

Juli

...zur Antwort

Selber Schuld wenn man via Textnachricht nach einem Date frägt............

...zur Antwort

Wenn man Kinder zu so was albernem nötigt dann bekommt man meistens irgendwann später die Quittung dafür.

Im Endeffekt geht es bei sowas ja nur darum den Willen der Eltern durch zu setzen und auf heile Familie zu machen, anonsten erfüllt das ja überhaupt keinen Zweck.

LG

Juli

...zur Antwort