Wie ältere F Plus finden?
Hallo, ich bin ein junger Mann (21) und suche nach einer älteren Frau, um mit ihr Erfahrungen sammeln zu können. Dabei stoßt meine Suche an Grenzen. Es ist nicht so einfach. Auch wenn ich schlank und sportlich bin. Habt ihr Tipps?
4 Antworten
Bei uns beispielsweise schreiben viele ältere Damen aber auch Herren eine Partnersuche in die Zeitung, da sind schon einige 50 bis 80 Jährige Damen die einen jüngeren Mann eine Massage oder ONS anbieten mit einem Abendessen und ein Glas Wein. Schau in die Zeitung.
Ich denke, das Problem sollte sich lösen lassen. Dating-Apps o. ä.
Und ganz analog: Schau Dich doch mal an einem Badestrand um halte Ausschau nach Frauen, die allein (ohne Partner, ohne Kinder) da sind und in etwa dem entsprechen, was Du Dir vorstellst.
Sprich sie locker an, z. B. könntest Du nach der Uhrzeit fragen oder Du fragst sie, ob Du ihren Rücken eincremen sollst, weil sie sich sonst einen Sonnenbrand holen o. ä.
Ich denke, Du wirst jeweils sehr schnell merken, ob da was bzw. mehr geht oder nicht.
Online Dating....oder dahin gehen wo die älteren Damen sind. Hatte einstmals 2 Damen....das war sehr sehr gut. Waren beide Ü60.
Wahrscheinlich nirgends, da die meisten älteren Frauen nicht an sowas interessiert sind.