Wie klärt man sich am besten eine Milf?
Bin 17M und ich stehe total auf ältere frauen. Besonders attraktiv ist es wenn sie schon kinder hat weil es mir das gefühl gibt eine mutter zu haben die immer für mich da ist. Traue mich allerdings nicht ältere frauen anzusprechen gar sie nach einem treffen zu fragen. Ich habe schon öfters die vorstellung gehabt eine milf richtig wegzuknallen. Ich bitte um Tipps wie ich damit umgehen kann und wie ich einfach ältere Frauen kennenlernen
6 Antworten
Von der Vorstellung alleine kannst du dir nichts kaufen- du kommst nicht umhin, sie anzusprechen (auch wenn sie dich anspricht) und ein Gespräch zu führen.
Ansonsten sind die Tips schon gegeben worden- gehe auf Events, in Club, Tanzen und überall dort wo Menschen zusammenkommen, spreche die favorisierte Person an, führe ein Gespräch, spendiere einen Drink und schaue eben, was sich ergibt.
Viel Erfolg!
nix einfach wenn du nix sehr attraktiver Mann 95% die frauen wollen einen Mann ,in der Nähe oder Alter ist
30 Jährige frauen entstehe von 30 bis 35 jähriger mann abgesehen davon die 5% , in jugendlichen entstehen du hast keine schance nur wenn du nix sehr attraktiv sehr groß also überdurchschnittlich oder sehr elegant
5% sind meinsten im partys oder jugendlichen orten oder im Kneipen und sind meistens mutig ,um ihren ziel anzusprechen
aber das hängt von deine körperlich Attraktivität
bro hör auf von solche *** zu gucken 😉 leider frauen daten oben nix unter abgesehen davon dass sie ihre attraktivtät s verlieren du kannst genießen nur ein paar jahren dann du wird sie eklhaft ins bette finden (auch frauen .die dating alte Männer ,um nix zu leisten suggermonmy /dady) stattessen du kannst eine frauen 2 oder 3 jahr alter als dich auswählen
Versuche es einfach wenn du unterwegs bist mit ihnen erstmal zu flirten. Manchmal kann sich etwas ergeben. Probier es einfach aus.😉Ich werde öfter von jüngeren Männern angeflirtet. Hatte schon auch was mit einigen. Allerdings sollte er mindestens 18 sein bei mir aber da sind alle Frauen unterschiedlich.
Am besten funktioniert Cougars24 aktuell. Es gibt dort auch Fakes ohne Ende aber nach ein paar Nachrichten merkt man schnell, wer echt ist und wer nicht. Sobald sowas kommt wie "Schreib mir doch lieber woanders" oder "Schick mir mal deine Mailadresse" kann man sicher sein, dass es fake ist. Echte Frauen schreiben dort erst mal ein wenig und wollen einen kennenlernen. Du musst aber 18 sein um dich dort anzumelden.
Ich bin 24, reicht das auch haha