Wie kann ich ältere Frauen kennenlernen?

Schlumpfissi793  30.03.2025, 21:03

Was ist denn der Unterschied zwischen einer "älteren Frau" und einer "Milf"?

Lympo003 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 21:04

Bspw. Eine 28 Jährige Frau und eine 35 Jährige Mutter

6 Antworten

Ich finde Cougars24.de am besten. Es gibt dort auch Fakes aber grundsätzlich läuft es ganz gut dort.

Ich bin selber was du eine reife Frau nennen würdest (bin 43) und stehe auf jüngere Männer. Ich lerne sie meistens über MILFshake.de an. Ich fand ursprünglich den Namen nur lustig und habe mich aus Neugier angemeldet und bin mittlerweile fast schon süchtig danach.

gutefrage654321  02.05.2025, 19:28

Hi,

kann man dich irgendwo kontaktieren? Bin männlich und 20 Jahre alt.

Was heißt den bei dir du stehst auf ältere Frauen wie alt sollten sie den ca sein und was wäre deine maximale Grenze wo du sagen würdest sry aber das ist mir dann doch zu alt ?

Entweder benutzt du Dating-Apps oder schaltest eine Anzeige auf entsprechenden Portalen.

Darüber hinaus kannst du auch weggehen und einfach im realen Leben ins Gespräch kommen. Allerdings wirst du dir dort ein bißchen Mühe geben müssen- deiner Frage nach zu urteilen suchst du keine Frau für eine Beziehung, aber ich weiß auch nicht, was du für einen Anspruch hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lympo003 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 21:31

ja, das hast du richtig erkannt. Gerne erstmal nur ein ONS oder der Art. Ist es wirklich so machbar oder ist es eher so eine „Wunschvorstellung“?

Andrea847  30.03.2025, 21:34
@Lympo003

Eine Wunschvorstellung ist das keineswegs, vorausgesetzt du bist kein Clown und hast/zeigst die nötige Reife, die dich für das von dir präferierte Alter interessant macht. ONS ist zumindest leichter als wenn du eine Beziehung suchst. Aber dafür musst du eben raus und auch mit dem ein oder anderen Korb klarkommen.

Im echtem Leben oder auf dating Apps.

Natürlich würde ich immer sagen im echtem Leben ist besser! Aber heutzutage sind dating Apps ja sehr angesagt auch.