Ist doch super, dass es das nicht gibt! Beide Lager können mir gestohlen bleiben und sollen ihre Konflikte in der Sandkiste ausführen, wie es sich für dumme Kinder gehört!
Nein, das käme für mich nicht infrage!
Ja, kann mich noch erinnern. War sehr verknallt, ist aber nie was geworden. Keine Ahnung, was aus ihr geworden ist.
Kann ich nicht bestätigen.
Mir ist auch voll langweilig. Mir kam aber gerade die gute Idee, noch ne Folge "Doppelhaushälfte" in der ZDF-Mediathek zu schauen. Das ist ziemlich lustig und hilft hoffentlich gegen die verfurzte Langeweile.
Wichsen, da hilft nur wichsen! Bis die Schweissperlen dir von der Stirn laufen.
Bin auch nebenbei aus Langeweile hier. Forsche nebenbei Infos über Hundehaltung bei google...
Ein unangenehmer Typ.
Er würde jubeln!
Nein, das habe ich so nicht mitbekommen.
In den Arsch, oder?
Nein, warum verbieten? Und dann kommt die Sexpolizei oder wie?
Nein.
Selbstverständlich sollte dieses Wort nicht verboten werden! Wer hat sich denn den Schwachsinn wieder ausgedacht?
Vielleicht bist du einfach nicht zum Autofahrer geboren und solltest es lassen.
Nein, Fahrschule war entspannt. Auto im ersten, Motorad im zweiten Anlauf bestanden.
War ein Fahrlehrer, der war eigentlich ok. Hat allerdings während der Fahrstunden Kette geraucht, waren halt andere Zeiten.
Hab die erste Staffel geschaut, danach ist mein Interesse irgendwie erlahmt. Von den Büchern hab ich das erste gekauft und nie gelesen.
Ich finde es ist am schlimmsten, ein A*schl*ch zu sein!
Werden sie doch nicht. Ich sehe auch ständig irgendwelche Afd-Leute in den Medien, finds recht ausgewogen.