Milfs in echt kennenlernen?

8 Antworten

Du erkennst das optisch nicht. Du siehst doch einer Frau ihre Vorlieben nicht an!

Geh auf Konzerte und schau da nach Kontakten. Mich würdest du z.B. auf einem Black-Metal-Konzert antreffen.

Rotfuchs716  17.03.2025, 18:12

@TorDerSchatten bist du MILF?

verreisterNutzer  25.04.2024, 21:09

Ich denke nicht, dass viele Frauen im genannten Alter black metal hören. Aber du scheinst dann eine Ausnahme zu sein

Wie würdest du drauf reagieren, wenn du auf einem Konzert angesprochen werden würdest?

TorDerSchatten  25.04.2024, 21:10
@verreisterNutzer

Es war ein Beispiel mit dem Black Metal. (was ich mit der Abkürzung z.B. zur Kenntnis gebracht habe - nochmal so ne Frage und du wärst raus Du musst schön genau hinhören und genau lesen was ich schreibe, denn ich meine es genau so.) Du wirst auf allen Konzerten Frauen jeglichen Alters treffen und dann hat man gleich ein Gesprächsthema.

Wie ich reagieren würde? Locker, aufgeschlossen, kommunikativ.

TorDerSchatten  25.04.2024, 21:14
@verreisterNutzer

Du müsstest mir aber auch auf geistiger Ebene was bieten und folgen können, wenn das nicht zutrifft könntest du Mr. Adonis himself sein, würde ich dich mit einem Schulterzucken abblitzen lassen. Es kommt nicht nur auf das Körperliche an und das merk dir, alle Frauen Ü40 haben das erkannt und denken so

TorDerSchatten  25.04.2024, 21:16
@verreisterNutzer

Klartext: was im Hirn haben, nicht nur in der Hose. Wenn das Hirn leer ist und du einer Unterhaltung mit mir nicht folgen kannst, langweilig bist, nichts zu erzählen hast, brauch ich auch das nicht was in deiner Hose ist.

verreisterNutzer  25.04.2024, 21:18
@TorDerSchatten

Für etwas kurzes, finde diese Ansprüche schon ziemlich hoch. Ich glaube ich sollte in der Frage erwähnen, dass es sich um einen ons handeln soll

TorDerSchatten  25.04.2024, 21:20
@verreisterNutzer

Da bin ich komplett raus, da würde ich nicht mitmachen. Wenn das im ersten Kontakt rüberkäme, wär ich sofort weg. :(

Schade um die ganze Mühe meiner Antworten. Schreib sowas bitte in Zukunft gleich in deine Frage. Da stand was von "Kennenlernen". Die eigenen Worte sollte man schon noch wissen.

verreisterNutzer  25.04.2024, 21:21
@TorDerSchatten

Einen Mehrwert liefert die Antwort trotzdem. Aber werde beim Ansprechen auch direkt sagen was ich will, nicht dass das so wie hier endet

Rotfuchs716  14.05.2024, 19:56
@verreisterNutzer

viele Frauen sind genauso ungern nur eine schnelle Nummer wie Mânner, verreisterNutzer. Und wie lange der Kontakt dauern soll kannst du dir ja bei dem Treffen immer noch überlegen. Im Vorweg zu planen die Frau wieder schnell zu entsorgen wäre albern. TorDerSchatten würde dich nicht nehmen, aber Frauen denen du gleich mitteilst, dass du ONS suchst wahrscheinlich auch nicht es sei denn sie sind unter 25.

Du erkennst uns an unserem geheimen Milf- Handschlag. 😜

Rotfuchs716  17.03.2025, 18:13

gibt es das wirklich?

McMay  04.02.2025, 13:00

Danke, dass endlich mal jemand dieses Geheimnis gelüftet hat!

Setz dich bei schönem Wetter auf eine Friedhofsbank und warte.

Rotfuchs716  17.03.2025, 18:13

warum gerade Friedhof?

McMay  04.02.2025, 12:59

Oder Spielplatz.

Alloysius  04.02.2025, 14:07
@McMay

Dann hast du SEHR schnell einen Polizeieinsatz am Hals.

Alloysius  04.02.2025, 16:39
@McMay

Spielplatz! Da tummeln sich doch- in den Köpfen der aufgepeitschen Massen- die Pädophilen nur so. Da klicken schnell die Handschellen, und bevor die Ermittlungsbehörden begriffen haben- falls die das überhaupt begreifen können- daß du auf dem Spielplatz nach einer Milf(!) Ausschau hältst, haben die sensationsgeilen Medien längst deinen Ruf gemordet.

Alloysius  04.02.2025, 19:53
@McMay

Jedenfalls nicht an oder auf Spielplätzen- warum fragst du?

Als ältere Frau 50+ bevorzuge ich Onlinedating, als einfach so aus dem Nichts angesprochen oder gar angeflirtet zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung