Milfs in echt kennenlernen?

3 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es eigentlich Bars und Clubs für diese Altersgruppe und dann gehst du dahin. In Hannover ist der Gag man sei ein Milfhunter wenn man <30 in den Glitzerkeller geht zB.

verreisterNutzer  25.04.2024, 21:11

Hahaha geil aber Hannover ist etwas weit. Werde mich mal in meiner Stadt umsehen

starscourge  25.04.2024, 21:12
@verreisterNutzer

On Schlagerkneipen hängen viele ab trotz der Musik. Kriegst du eh kaum mit bei dem Lärm und dem eigenen Pegel also gehts auch mal klar

Bester Ort überhaupt:

- Spielplatz.

Wenn du selbst ein Kind hast, is das ganz leicht auch mit denen uns Gespräch zu kommen. Damit is der Anfang gemacht.

starscourge  25.04.2024, 21:08

Stimmt schon

D3b30  25.04.2024, 21:10
@starscourge

Den Tipp hab ich gestern auf Insta entdeckt, könnt man eigentlich von selbst drauf kommen 😅

Bei mir passiert das eher online.

verreisterNutzer  25.04.2024, 21:16
@D3b30

Habe kein Kind, würde daher komisch rüberkommen hahahah. Will im Endeffekt ein Milfhunter sein und nicht als pedo darstehen

Erwin71770812  25.04.2024, 21:54

Denkbar, dass die jungen Mütter mal Abwechslung suchen.

Wie alt bist du denn selbst, wenn ich fragen darf? Ich denke, viele ältere Frauen interessieren sich auch für jüngere. Ich persönlich würde bei ca 13 Jahre jünger eine Grenze ziehen, aber bin auch schon Ü40.

was erwartest du dir denn von einer älteren Frau? Würdest du auch gleichaltrige daten, wenn du eine nette kennenlernst?