Als Frau kann man nichts dafür dass man Brüste hat. Auch wenn kein Ausschnitt vorhanden wäre, wären die Brüste so vorhanden dass man sie sieht. Die Arbeitskollegin ist ja nicht plötzlich vor dir aus dem Nichts entstanden. Du weißt, dass sie Brüste hat und wenn es dir unangenehm ist, dann schau schon im Voraus woanders hin.

...zur Antwort

Wenn eine Emailadresse deinen echten Namen enthält, mit welcher du dich bei PayPal registriert hast, dann sehen die Leute logischerweise deine Emailadresse und deinen echten Namen.

...zur Antwort

Nach 2 Monaten ist es ein Witz. Niemand kann dich dafür haftbar machen. Es wird doch sofort bei Rückgabe des Fahrzeugs alles begutachtet! Welches Unternehmen war das denn? Schau mal in deinen Mietvertrag, da muss was drin stehen wegen Schäden.

...zur Antwort

beide sind mir zu klein und zu jung

...zur Antwort

Was hast du denn in den Vertrag reingeschrieben? Ein Vertrag ist eine übereinstimmende Willenserklärung. Wo ist die Willenserklärung von der anderen Seite? Nur weil du was verbrennst, muss Satan nicht automatisch zustimmen. Und er wird dir niemals dienen. Sondern du ihm.

...zur Antwort

Die Prüfung hat noch nicht stattgefunden. Niemand kennt die Fragen. Wie sollte man jetzt schon die Lösung kennen?

...zur Antwort

Man kann nicht dafür sorgen dass ein Süchtiger mit seiner Sucht aufhört. Der Süchtige selbst muss aufhören wollen.

ein alter Mann in unserem Viertel hatte schon beide Beine amputiert wegen Raucherbein und hatte schon eine Verengung in der Halsschlagader wegen dem Rauchen. Er saß im Rollstuhl und hat gequalmt wie ein Schlot und eine nach der anderen geraucht. Er ist daran gestorben. Solchen Leuten kannst du nicht mehr helfen.

...zur Antwort

Wenn er minderjährig ist kannst du GAR NICHTS tun. Ende.

...zur Antwort

ohooo da hab ich aber Angst

Die Menschheit kommt nichtmal zum Mars, welche Rakete von denen soll denn bis zur Sonne fliegen? Und die Hamas braucht nicht selber die Sonne? Also haben die noch eine zweite die dann nur für sie scheint irgendwo in einer Schublade

...zur Antwort

Ich hab meinen Schatz unter seinem Namen eingespeichert wo ist das Problem

...zur Antwort
Beides weil...

Ich lerne einen Menschen kennen, in den ich mich verliebe. Ich frage nicht vorher, was er für einen Penis hat, bevor ich mich verliebe. Diese Fragen sind so sinnlos...

Soll ich Schluß machen, wenn ich mich verliebt habe und mir der Penis nicht gefällt, weil er beschnitten ist und ich lieber einen unbeschnittenen will oder umgekehrt?

Mir ist dieser Hautfetzen so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Schade um die Energie in die 2555945 Fragen hier was "Frauen bevorzugen"

Frauen bevorzugen einen Mann, der selbstbewußt ist und zu sich und seinem Körper steht und der keine sinnlosen, unnützen Fragen stellt!

Das wäre jaso wie wenn ich frage, wollt ihr lieber solche oder solche Brüste! Und wenn man dann intim wird, macht er Schluß weil ihm meine Brüste nicht gefallen? Also gehts noch?

...zur Antwort

Du hast keinerlei Verantwortung. Es ist nicht deine Aufgabe ihn davon abzubringen. Er muss selbst Hilfe wollen und diese auch annehmen.

...zur Antwort

Wenn du die Pille nimmst hast du keinen Eisprung.

...zur Antwort