Ich stehe auf ältere frauen?
Hi, möchte Kontakt mit älteren Frauen so über 40 aufbauen, aber es ist mega schwer solche zu finden, ich frage mich ob es überhaupt möglich ist, weil die Mädchen in meinem Alter finde ich unreif, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie alt bist du denn?
16
4 Antworten
Sorry aber da musst Du wohl noch etwas warten damit, bis Du aus dem Kindergarten raus bist. Erwachsene Frauen geben sich äußerst selten mit Kindern bzw. Jugendlichen ab, also einfach noch warten bis Du groß bist, das wird dann schon !!
Als junger Mann habe ich dann immer auf zeitungsanzeigen geantwortet,
Ich bin auch oft nackt baden gegangen an Baggereeen oder an einem Fluss in unserer Nähe und habe dann wenn ich reiferen Damen begegnet bin diese einfach in ein Gespräch verwickelt und dann auch manchmal Glück gehabt dass sich mehr entwickelt hat
Es gibt doch heutzutage so viele Dating Seiten vielleicht musst du einfach mal intensiv googeln und dich da mal umsehen
Ja stimmt, hatte ich vergessen. Vielleicht kannst du dich ja bei reiferen Damen für schülerjobs bewerben, im Haushalt helfen oder im Garten und dann mal sehen was geht
Du bist also 16, was soll denn eine 40 jährige Frau mit einem halben Kind? Wundert mich gar nicht, dass du da niemanden findest.
Warte einfach ab bis du älter bist.
Probier doch mal in der Umgebung wo du wohnst. Also ich wohnt bei meiner Mutter, aber hatte auch Kontakt zu Nachbarn. Da waren auch Singlefrauen im mittleren Alter dabei. Ich habe da Autos gewaschen oder beim Einkauf geholfen. Dann kommst du ins Gespräch mit den Damen 🤣
Bin halt 16 und das klappt micht so gut