Ich stehe auf ältere?

6 Antworten

Nutze Kleine Flirts.de

das Problem ist es gibt keine frauen im diesen Alter die Single sind

Häää? Ich kenne haufenweise davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlichkeiten  05.04.2025, 00:44

Da muss ich aber @Kussaufdienu55 Recht geben muss ich bin 33 und ich kenne keine einzige ältere Frau die single ist.

@Immohai5757 da scheinst du aber sehr viele Frauen in dem Alter zu kennen und wirklich viel Glück gehabt zu haben das du in dem Alter solche Frauen kennst die single sind.

Aber davon mal abgesehen müssen sie ja nicht nur in dem Alter sein oder single...weil ich denke nicht das Frauen die 55+ sind alle auf jüngere stehen und sich auf solche Jungen Männern einlassen wollen würden.

Du scheinst in einem Ort mit 100 Menschen zu leben

Kann man nicht sagen daß es keine gibt. Ich habe seit Jahren eine F+Freundschaft/Sexbeziehung Mitte 50. Sie hat eine körperliche Einschränkung, was aber für mich kein Problem ist. Und sie ist reich 🤣

M30

Peinlichkeiten  05.04.2025, 00:45

Da frag ich mich aber gerade mal machst du das nur weil sie reich ist oder warum ?

Kussaufdienu55 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 16:36

Wo findet man solche?

Hallo es gibt doch geschiedene Frauen oder nette Witwen, einfach nur mit offenem Augen durchs Leben gehen .

Peinlichkeiten  05.04.2025, 00:50

Könnte man versuchen aber dann kommt noch die Frage auf wenn man eine Frau im Alter 55+ rein zufällig das Glück hat so jemanden Kennen zu lernen,hast du dann in dem Moment auch so viel Glück das diese Frau dann auch auf jüngere Männer steht ich glaube ehr nicht.Ganz einfach aus dem Grund weil ältere Frauen die auf jüngere Männer stehen fast genau so selten sind wie Menschen mit nem Urin fetisch.