Reife Frauen Daten?

3 Antworten

Geht mir genauso. Ist aber nicht leicht. Junge Frauen sind eingebildet, selbstüberzeugt, arrogant, ältere halten sich für zu alt, haben Selbstwertprobleme oder haben die Schnauze voll von Männern und sind hochnäsig gegenüber jüngeren und drängen auf Kinder und ganz alte sind verbittert und haben aufgegeben. Egal in welcher Altersklasse - du hast es schwer.

Die besten Chancen bei Älteren hast du wenn du Geld hast, selbstständig bist und sie nicht das Gefühl hat deine Mama sein zu müssen, du außerdem noch gut aussiehst und sie so n bisschen ein Pädo ist (davon gibts auch welche), aber sie kennenlernen ist echt schwierig. Ich hab mal eine auf Tinder gedatet, das war aber echt ein einsamer Glückstreffer weil der Altersradius automatisch eingestellt wird. In der Bar mal paar getroffen, aber wurde geghostet oder so.

Mit 19 brauchst du es eig. fast gar nicht probieren. Mit 22 kannst du es vllt mal probieren, 19 ist denen echt zu jung, selbst für Sex. Eine Frau will guten Sex und den kannst du in dem Alter einfach noch nicht bieten meistens. Ich dachte auch immer ältere Frauen sind besser. Ja ihr Musikgeschmack ist besser und der Sex auch und auch die Gespräche mit ihnen, aber vom Charakter her sind halt trotzdem letzten Endes nichts anderes als die 20 Jährigen, sie halt 10 Jahre älter geworden sind.

Achja und übrigens, dass dein Username weiblich ist, ist mir schon aufgefallen, ich schreibe das trotzdem so aus meiner Erfahrung - und du kannst daraus ziehen was du willst. Fühl dich nicht persönlich davon angegriffen, falls du eine Frau bist. Ich date nunmal Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lale1433  09.11.2024, 08:39

Was wäre denn das gesuchte Alter?

Limonade44  09.11.2024, 09:17
@Lale1433

Was meinst du? Was ICH suche? Ich hätte gerne eine Frau die ca. 32-35 ist. Bin selber 25-30. Wenns jetzt um eine feste Freundin geht. Find auch 18 jährige attraktiv, aber halt nur körperlich.

Lale1433  09.11.2024, 11:17
@Limonade44

Achsoo, dein Posting klang so, als meinst du mit reifer so 50+

Frauen mit 30/35 sind oft auf der Suche nach einem geeigneten Vaterexemplar... hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie eine Familie gründen möchte

Ganz klarer Favorit ist Cougars24.de auch wenn es dort natürlich auch Fakes gibt. Das Problem mit den Fakes bekommst du einfach nicht weg aber ich hatte hier zumindest schon diverse Treffer.

Hmmm bin leider zujung aber hab einen in deinem Alter kennengelernt Tipp für dich:sprich eine an wenn sie dir gefällt und lüg nicht mit deinem Alter sei mit der Frau komplett ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung