Wie finde ich eine ältere Frau zum Daten oder Sextreffen?

10 Antworten

Am besten in einem Verein oder ähnlichem. Online wird es da kaum jemanden geben, der sich bei Dir meldet. Ich vermute aber, es wird eher schwer werden. Ich hatte vier Damen in gehobenen Alter mit denen ich etwas hatte....50+ damals....ich 30 bis 40....das war sehr sehr geil....und die Damen waren alle hemmungslos und ausgehungert. Aber war Glücksache. Damen um die 30 sind meist in Beziehungen und Familie...die wollen keinen Seitensprung mit einem jungen Hüpfer. Ich hatte mal etwas mit einer Mutter auf einer Jugendfreizeit (war auch Aufsichtspersonal)...die schließ im Zelt und kam dann abends zu mir ins Zelt zum poppen...hatte zwei Kids und einen Mann der viel verdiente....war aber wirklich ein einmaliges Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch sicher datingapps wo du einfach die Frauen ansprechen kannst. Ansonsten ist das ja fast ein kink, dafür gibt's eventuell eine einzelne App für,wie "alt trifft jung" oder sowas..oder sugarmommys.

Ich kenne mich da nicht so aus,benutze zu gf eine Suchmaschine. 🙂

In der Altersklasse um die 40 gibt's nicht so wenige Geschiedene.

Kann mir vorstellen, dass die meisten körperlich nichts gegen junge Männer hätten.

Sportverein oder so ist wahrscheinlich nicht schlecht. Wenn Du halbwegs beweglich bist, geh' mal ins Yoga, da hast Du einen Frauenanteil > 90%. (Für mich wär's nichts, die würden da glauben, ich wolle sie verarschen; dafür bin ich zu wenig dehnbar.)

Online kann ich nicht beurteilen, da sind ja angeblich 90% Männer.

FashionFee637  27.12.2025, 21:36

Wie du weißt, hab ich die 40 ja schon um einiges überschritten, aber da muss ich dir jetzt doch sagen, dass der Fragesteller da dichter an der Realität ist mit seiner Einschätzung, als du. 😉

Die Ansprüche der meisten Frauen um die 40 (zumindest der, die ich kenne), sind von einem 18-jährigen einfach nicht zu erfüllen. Die wenigsten sind geneigt, die "Mrs. Robinson" zu spielen. 😅

Firmian  28.12.2025, 00:32
@FashionFee637

War ja nicht die Rede von Beziehungen, sondern von Sextreffen.

Aber vielleicht ticken Frauen da wirklich anders. Ich schätze mal, die meisten 40-jährigen Männer hätten mit 18-jährigen Frauen für rein sexuelle Beziehungen kein Problem - also jetzt abseits irgendwelcher moralischen Bedenken oder Bedenken, was Bekannte darüber denken könnten.

FashionFee637  28.12.2025, 04:21
@Firmian

Ja genau, ich meinte auch für Sex. Im Ernst - was kann Frau von einem 18-jährigen da erwarten? Also, einem 25-jährigen würde ich eine Chance geben. Aber unter 10 Jahren Erfahrung würde ich mir nichts dabei raussehen. 😉

Firmian  28.12.2025, 07:54
@FashionFee637

Fällt mir ein, letztes Jahr hatten wir mal eine Diskussion darüber.

Eine ledige Bekannnte, Ende 50, erzählte, dass ein junger Mann, weiß nicht mehr genau, wie alt, bei ihr in Untermiete wohnen würde..... Nein, auf unser Grinsen hin, ja, der ist ganz nett und fesch, aber sie würde nie im Leben mit einem Mann dieses Alters was anfangen.

Woraufhin eine andere ungefähr Gleichaltrige, glücklich verheiratet, meinte, sie würde - jetzt unter der Fiktion, sie sei solo - das reizvoll finden.

Die anwesenden Männer - in analoger Situation - sowieso.

FashionFee637  28.12.2025, 08:07
@Firmian

Also wie gesagt, wenn der 25 war, könnte ich gedanklich folgen. Wenn der 18 war, müsste ich mich sehr wundern über die Dame. 😅

Firmian  28.12.2025, 08:11
@FashionFee637

So genau weiß ich das nicht mehr, wie alt der war.

Und ist eh völlig fiktiv; diese Bekannte ist zwar nett (sonst würden wir uns ja nicht mit der treffen), aber ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die einem jungen Mann sexuell attraktiv erscheint......

Firmian  02.01.2026, 09:20
@FashionFee637

Zufälligerweise eben gerade gelesen:

Gina Lollobrigida hatte 1976 eine Affäre mit einem 15-jährigen Spanier namens Javier Rigau Rifols.

Und die Dame hatte wohl nicht das Problem, dass sie keinen anderen Mann fand 😉

Firmian  02.01.2026, 09:23
@Firmian

(wobei ich eine andere Quelle gefunden habe, nach der ihre Beziehung erst begann, als er "schon" 23 war - wobei die Lollo da auch schon 57 war.)

FashionFee637  02.01.2026, 09:25
@Firmian

Ja, Madonna sieht das bekanntermaßen ja auch nicht so eng. 😁 Und dass Brigitte Macron früher Emmanuels heiße Lehrerin war, wissen wir ja auch alle. Aber all zu viel Hoffnung kann ich unserem Fragesteller da trotzdem nicht machen. 😉

Firmian  02.01.2026, 09:38
@FashionFee637

Macron war zum Zeitpunkt der Eheschließung aber schon 30. (Aber verliebt hätten sie sich - laut Wikipedia, nicht laut "Neue Post" oder so - schon, als er 17 war. Hätte dann die Schule gewechselt, um keinen Skandal zu verursachen).

Ja, ich will dem Fragesteller auch keine falschen Hoffnungen machen, jemanden in der Klasse von Gina Lollobrigida zu finden 😉. Vielleicht erbarmt sich ja wer. Z.B. diese GF-Nutzerin hier, die mir mal virtuell begegnet ist: https://www.gutefrage.net/nutzer/geheim1977/fragen (falls die echt ist).

(Verlangt aber teilweise Geld, wenn wahr ist, was sie schreibt.)

FashionFee637  02.01.2026, 09:50
@Firmian

Boah, das Profil ist einfach nur widerlich! 😖

War bestimmt irgendein Herbert!

FashionFee637  02.01.2026, 10:03
@Firmian

Ja, ein paar verwelkte Mauerblümchen gibt es bestimmt natürlich auch. Zu denen könnte die inaktive Fragestellerin natürlich auch gehören.

Firmian  02.01.2026, 11:02
@FashionFee637

Es gibt alle möglichen Leute.... Habe ich mir neulich erst gedacht, was wir in meiner früheren Kanzlei (mit einer Kollegin zusammen - die hat aber alle sie aufgerissen) für Mandanten hatten.... Dass es so dumme Menschen gibt, hätte ich vorher nicht geglaubt.Die mit einem einzigen Brief mit dem Auto durch halb Wien fahren, weil sie zu dumm sind, das irgendwie technisch zu übermitteln (geschweige denn, es als Brief zu schicken) oder die zu dumm sind, mit einem Benachrichtigungszettel zur Post zu gehen und das Schreiben abzuholen.... Von den Inhalt verstehen rede ich ja noch gar nicht...... Oder die den Steuerberater brauchen, um eine 08/15-Banküberweisung durchzuführen (wir bekamen da die TAN-Liste, damals noch in Papierform, bzw. die TAN kam auf unsere Handies.)

(Wohlgemerkt aktive Unternehmer, nicht 90-jährige Demenzpatienten.)

Wobei die Dame natürlich auch Fake sein kann - dafür spricht, dass sie keine Frage oder Antwort außerhalb von Sexthemen hat. Es fehlen da so milieutypische Fragen, wie was man tun kann, wenn man die 3. Ladung der Arbeitsagentur ignoriert hat und die die Bürgergeldzahlungen eingestellt haben.

FashionFee637  02.01.2026, 11:19
@Firmian

Da fällt mir spontan eine Arbeitskollegin von vor 30 Jahren ein, als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe. Sie stand kurz vor der Rente und wir waren ein Filialbetrieb, der sich regelmäßig Ware von der Hauptgeschäftsstelle absortieren ließ.

Eines Tages schleppte der Chef ein Faxgerät an, mit dem wir unsere Bestellungen aufgeben sollten.

Einmal sprach meine Kollegin dann mit einer Kollegin aus dem Hauptgeschäft und sagte ihr, dass sie gleich eine Bestellung per Fax aufgeben wolle.

Die andere Kollegin antwortete, das sei grad nicht möglich, weil sie kein Faxpapier mehr hatte, worauf meine Kollegin ihr bierernst erklärte: "Nein ICH schicke ja IHNEN ein Fax. WIR haben ja Papier. 🤓"

🤣🤷

Firmian  02.01.2026, 11:22
@FashionFee637

Wobei es ja auch Online-Faxe gibt, für die braucht man als Empfänger kein Papier....

Nutze ich gelegentlich sogar noch heute. Dem Finanzamt kann man nämlich in Österreich nichts rechtswirksam per Mail schicken, mit dem guten alten Fax schon....

(Aber ich weiß, vor 30 Jahren gab es das noch nicht....)

Vielleicht dachte die Kollegin ja, das Papier komme da rohrpostartig durch die Leitung.

FashionFee637  17.01.2026, 18:12
@Rotfuchs716

Es wäre schon gut, wenn er schon ein paar Level weiter wäre als "Wenn ich bloß einen riesigen Dödel habe, habe ich alles, was ich brauche, der Rest passiert dann von ganz alleine."

Rotfuchs716  17.01.2026, 19:18
@FashionFee637

Nein, aber sie sind oftmals aufgeschlossen und lernwillig. Frauen könnten sich so die für sie passenden Lover selber ausbilden. Hat doch auch seine Vorteile. Und irgendwer muss diese jungen Fohlen ja einreiten. Das sie meist scheu sind ist hinreichend bekannt.

Rotfuchs716  17.01.2026, 23:45
@FashionFee637

Da ist garkein Kopfkino! Hab nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben. Hat nichts mit Fantasien zu tun. Höchstens mit Kino. Aber Filme haben ja auch meistens einen Zusammenhang mit Realitâten des Lebens.

Hii

Ich sah mal eine renommierte Reportage.

Da gab es — weil es VIELE FRAUEN GIBT die kein Liebesleben haben ...

... einen jungen Boy von so circa 22 Jahren der das Ganze als sein Job tut. Er verdiente wirklich GRANDios. Weil die alten Damen — viel arbeiteten als Managerin bspw und kein Liebeslieben bekamen.

Das heißt sie bestellten sich einfach ein Date mit ihm auf eine Nacht bspw und sie zahlten ihm.

Es gab dann ein Date mit bspw Gespräch an einer Bar mit Getränke und daraufhin gab es dann die besagte Nacht.

Licht88888888  26.07.2025, 14:08

Er hatte eine Website wo es sich ihm erreichen kann und ihn buchen kann

Glaub sehr gut in Google-Suche sichtbar gemacht einfach (also seine Website)

FashionFee637  28.12.2025, 04:24
@Licht88888888

Bist du sicher, dass es eine Reportage war und nicht ein Spielfilm mit Richard Gere in der Hauptrolle? 😁

In deinem Alltäglichen. Ich empfehle dir keine andere Weg.

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt der 15 Jahre junger als ich war und ich hätte nie geglaubt dass ich sowas jemals erleben könnte...

Wenn er nett ist und die Chemie passt dann ist es auch richtig schön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung