Stehe auf ältere Männer?

19.08.2024, 11:54

Bitte seid ehrlich

35 Antworten

Also ich bin jetzt 34 und hatte noch keine so viel jüngere Frau. Aber mir ist in den letzten Jahren mehrfach aufgefallen, dass ich auf so junge Arbeitskolleginnen ein Auge geworfen hatte. Die waren so um die 19. Würde mich schon reizen, denke nur immer die jungen Damen, finden mein Alter schon zu alt. Zum Glück sehe ich aber noch jung aus.

Und dass du keinerlei Erfahrung hast, finde ich überhaupt nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Da hat man nicht so viel Angst was falsch zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich, m 50+, finde das ganz normal und natürlich daß du dich für ältere Männer interessierst. Die Frauen in meinem Alter sind für mich atraktiv aber auch jüngere Frauen finde ich ganz nett, da geht es vor allem um die Persönlichkeit und die Ausstrahlung.

Es ist gar nicht schlimm daß du keine Erfahrungen haßt. Das ist für mich eher sympatisch und reizvoll :) Wenn der Mann keine Geduld und kein Verständniß diesbezüglich hat, dann ist er kein richtiger Mann (für dich).

Für dich ist das wchtigste dass du dich wohl fühlst, dass die innere Entspannung da ist und dass du das volle Vertrauen zu deinem Partner hast. (Die Verhütung gehört selbstverständlich auch dazu.)

Du konntest mit dem erwähnten älteren Mann nicht schlafen, weil du keine passende Signale bekommen hast. Etwas war nicht in Ordnung und deshalb konntest du es nicht.

Wenn der richtige Augenblick kommt, wirst du es schon wissen. Vertraue dir selbst, E

Ist überhaupt nicht schlimm! Ich stehe auf gleichaltrige und auch auf jüngere Frauen. Man kommt nicht auf die Welt und hat Erfahrung! Jetzt ist es aber mal so, dass jüngere Menschen bis zum ca. 24. Lebensjahr in vieler Hinsicht noch eine andere Sicht der Dinge haben! Trotz eindeutiger Angebote, war ich bisher nicht bereit, mit einem Mädchen zwischen 18 und 21 intim zu werden! Das sorgt meistens für Probleme, also vermeide ich das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716  08.08.2024, 23:20

inwiefern haben junge Mädchen bis 24 eine andere Sicht der Dinge?

Mattimk  21.08.2024, 23:29
@Rotfuchs716

Es ist das, was wir als eine Lebensphase bezeichnen, hängt nicht nur mit der körperlichen Reife zusammen, auch nicht unbedingt mit der Ausbildung des Gehirns. Es geht hierbei eher um Eine Phase der Erkenntnis, worauf es im Leben ankommt! Aktuelles Bsp.. Eine alte Freundin, sie ist nun 24, ein Jahr keinen Kontakt. Und ich hatte mir Sorgen gemacht! Davor war sie fast jeden Tag betrunken oder hatte Drogen genommen! Jetzt nur noch Zigaretten und Weed! Naja, Man würde sie als Femme Fatale bezeichnen. Wir hatten uns sehr gestritten! Daraus wurde eine Freundschaft!Wie sie wohl keiner kennt, sie ist ein sehr liebevoller Mensch! Allerdings möchte sie jetzt mehr! Warten wirs ab! Auf jeden Fall hat sie nun eine andere Sicht der Dinge zu vielen Themen und das durfte mir neuerdings auch eine Britin mitteilen. In etwa dasselbe. LG Matti

Das ist überhaupt nicht schlimm. Und ich kann nicht sagen ob die Frau Jünger gleich alt oder älter sein soll-sie muss interessant sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Okay, ich sehe darin auch nichts schlimmes.

Wenn du dich damit wohl fühlst, und sie dir geben können, was du brauchst?

Go for it ❤️