Ist das schlimm?

6 Antworten

Bin Mitte 30 und stehe auf richtig Reife Frauen 50+. Es reizt mich total mit ihnen zu schlafen, es ihnen vielleicht richtig zu besorgen. Auch wiederum steh ich auf knackige 18,19,20 jährige. Denen man vielleicht auch noch das ein oder andere zeigen kann.

Also alles völlig normal. Jedes Alter hat seinen Reiz.

Finde es schlimmer wenn du geschrieben hättest " stehe darauf wenn man mich in Plastikfolie einwickelt und Gassi führt"

Also Nein, finde es nicht schlimm das du auf ältere Frauen stehst🙃

Johannes34137
Fragesteller

Das finde ich aber schon richtig hart 😊

Finde das nicht schlimm. Kenn viele Männer die ältere Frauen mögen. Aber auch Frauen die sich eher jüngere Männer suchen. So wie es einem eben zusagt. Wenn es um Minderjährigkeit geht, ist das natürlich nicht gut zu reden. :)

Ja natürlich gibt es das und warum sollte das in irgend einer Art und Weise schlimm sein?

Einige davon sind sogar französischer Präsident geworden. Also ist es wohl nicht schlimm.