Wie oft habt ihr als Eltern noch Sex?

Kurze Zusammenfassung: 2 Kinder (Grundschule und Kita). Verheiratet seit 10 Jahren. Wir Eltern 40 und 37 Jahre alt.

Jetzt der etwas längere Teil:

Seit der Geburt unseres zweiten Kinds haben wir quasi überhaupt keinen Sex mehr. Gar nicht! Also 2-3 mal pro Jahr. Was damals im schlimmsten Fall noch bei Müdigkeit mit der Hand gegenseitig erledigt wurde findet nur noch in Form von SB statt ohne dass meine Frau überhaupt etwas davon mitbekommt.

Vor der Ehe und bevor wir Eltern geworden sind:

Sie war hinsichtlich Sex damals deutlich aufgeschlossener. Nie pervers meiner Meinung nach oder in irgendeiner Form übersexuell. Sex in der Öffentlichkeit, schneller Blowjob bevor der Besuch ins Haus fällt, Besuch im Sex Shop um Toys auszusuchen, kleinere Clips für die private Sammlung filmen (welche nach ein mal ansehen aber wieder direkt gelöscht wurden), usw. Nie mehr als 5 Sexstellungen aber alles in allem: Es fühlte sich so an, als wären wir kompatibel.

Am Anfang der Beziehung wollte sie etwas zu sehr Überzeugungsarbeit leisten und behauptete Dinge wie dass sie mein Sperma gerne in den Mund nehmen wolle oder gelegentlich mal Analsex praktizieren würde usw. Was dann aber doch zurückgenommen wurde. Dinge, welche ich nie verlangt hätte aber ich gebe es zu: Fantasien, die mich zu dem Zeitpunkt unglaublich umgehauen hätten“. Wir hatten vor der Beziehung nie Sex gehabt.

Falls ihr glaubt, dass ich ihr mehr Arbeit abnehmen sollte um den Mental-Load kleiner zu halten. Ich involviere mich sehr im Haushalt etc. Einkaufen, Kochen, Putzen, Kinderbespaßung oder Betreuung, verdiene gutes Geld (wir müssen selten schauen ob wir uns was leisten können und ich bin Alleinverdiener).

Vielleicht verlange ich zu viel? Vielleicht ist es auch einfach zu viel verlangt. Aber zurück zur Frage:

Wie oft habt ihr noch Sex seit ihr Eltern seit? Was hat sich verändert?

...zum Beitrag

2x SEX dann ist Silvester, nein so schlimm ist es nicht. Aber ja es ist deutlich weniger geworden bevor wir Kinder hatten und am Anfang der Beziehung.

1-2x die Woche ist bei uns eigentlich normal und es reicht uns beiden. Es ist für beide Elternteile nicht immer leicht im Alltag mit Kindern, manchmal ist man froh nur sich und seine Zeit zu haben. Hin und wieder machen wir es uns noch selbst. Da gehen wir ganz offen mit um.

Es gab aber auch schon eine länger Zeit da wollte meine Frau auch nicht. Und ich wollte stieß häufig auf Ablehnung. Ich habe meine Frau natürlich darauf angesprochen und meine Bedürfnisse und Probleme damit offen gelegt ( Frauen sagen ja oft, warum redest du nicht über Probleme und Bedürfnisse, so wie wir Männer eben sind) sie hat dann gesagt das sie eigentlich wohl Lust hat, aber einfach zu faul dafür ist.

Trotzdem, seitdem läuft es bei uns wieder.

Also sag ihr offen deine Bedürfnisse, glaub mir, wenn Männer nicht das bekommen was sie brauchen, machen Männer oft Fehler. Wenn du das nicht willst, rede, und wenn sie dich nicht verlieren will, hat sie wieder Lust mit dir 😉

...zur Antwort

Verliebt nicht, das ist mir zu groß.

In meinem Freundeskreis und Umfeld gibt es aber viele tolle Frauen die sehr attraktiv sind und klar stellt man sich dann mal vor auch Sex mit denen zu haben zum Beispiel bei SB.

Aktiv mit denen Sex haben würde ich nur wenn es klar besprochen wird. Und es sich nur auf den Sex an sich bezieht und es diskret bleibt.

...zur Antwort

Meine Erfahrungen ist, das es richtig geil und ordentlich zur Sache geht, zumindest wenn meine Frau und ich mal druff sind.

Hin und wieder gönnen wir uns speed und dann werden wir schnell geil davon. Der sex ist deutlich intensiver und länger. Der sogenannte Pep Pimmel der ist schwer hoch zu bekommen aber da kann Frau ordentlich dran arbeiten das er auch will 😉

...zur Antwort

Ich wixe mir sehr oft einen 3-4x täglich und meine Fantasien sind sehr ausgeprägt. Häufig denke ich da an meine 25 jährige Schwägerin wie ich es ihr richtig gebe oder auch an meine Schwiegermutter 63 Jahre, diese Vorstellung sind richtig geil.

Auch stell ich mir oft vor wie ich es mit der ein oder anderen Fraue aus dem Freundeskreis mache.

In der Fantasie ist alles erlaubt und es ist einfach geil,auch wenn ich das ein oder andere Mal wirklich tun würde.

...zur Antwort

Man lebt nur einmal und bin sehr offen was sex angeht.

Mit meiner Frau würde ich gerne mal einen ffm oder mmf machen. In den swinger Club gehen. Sexpartys besuchen.

Da ich sex und liebe trennen kann, würde ich mich gerne mit anderen Frauen treffen, spontan outdoor und einfach sex haben.

Würde auch gerne mal mit Frauen sex haben die 50+60+ sind.

Einen Mann einen Blasen.

M36

...zur Antwort

Im Bett, im Badezimmer vorm Spiegel, Dusche, auf der Arbeit,beim Radfahren im Wald, im Maisfeld,bei langen Autofahrten Tempomat rein Hose auf und massieren. Auf Terrasse,bei meiner Schwägerin im Zimmer oder Schwiegermutter, im Schwimmbad.

Es gibt viele geile Orte wo ich es mache. Macht Spaß und ist geil.

1-3x am Tag

M 36

...zur Antwort

Habe noch nie jemanden oder eine dabei gesehen. Wenn es passt würde ich mich vielleicht auch dazu gesellen und den Spaß zusammen zu genießen. Mach es ebenfalls öfter im Wald, würde mich freuen wenn ein gutaussehender geiler Mann oder ein geile Frau sich es anschaut und dann vielleicht mitmachen würde. Sex ist eben das schönste Gefühl was man haben kann vor allem die Orgasmen die man dabei bekommt.

...zur Antwort

Finde ich auch geil, Wald mach ich öfter. Bei langen Autofahrten hole ich mir einen runter. Schwimmbad hab ich ebenfalls schon. Auf der Arbeit. Abends auf Terrasse. Heimlich in den Zimmern von meiner Schwägerin und Schwiegermutter oder auch bei Nachbarn.

Es gibt viele geile Ort. Mach es da wo du Bock hast und dich keiner erwischt.

...zur Antwort