Wie schmecken Muschis?

Neuron123  16.12.2023, 18:09

Probier es doch?

LauraKatze23
Fragesteller

nein, ich bin hetero

Neuron123  16.12.2023, 18:44

Es geht ja nur um die Frage, wie es schmeckt. Wenn man masturbiert oder am Pups riecht, muss man ja auch nicht homosexuell sein

LauraKatze23
Fragesteller

wieso sollte ich von einer fremden Frau den Furz riechen wollen?

NoNameNdUnknwon  16.12.2023, 20:04

Er meinte wahrscheinlich, dass du dich befriedigst und dann deine Finger ableckst, bzw schmeckst..

LauraKatze23
Fragesteller

finde ich ekelhaft. wieso sollte ich meine eigene muuschi lecken?

4 Antworten

Ich esse keine xD Aber um Geschmack allein gehts nicht. Es ist ein Gesamterlebnis jemaden zu befriedigen der es liebt. Daher würde ich allg. sagen, sehr gut. also schön weich und sehr zart :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Das ist sehr unterschiedlich, je nach Frau und je nachdem wie sie sich ernährt. Der Geschmack ist ähnlich wie bei Penissen. Probiere dich doch selbst, wenn du eine genauere Vorstellung haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann man schlecht beschreiben weils ein Organ ist aber ziemlich gut👀ist auch bisschen davon abhängig was man vorher gegessen hat

Dusch dich 2 Tage nicht. Greif Dir dann in den Schritt und leck dir die Finger ab - et viola.