Ist man hetero wenn man auf so frauen steht als mann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja hetero 72%
Nicht ganz hetero kommt bi rüber 28%
norules4life  09.08.2022, 22:26

sind sie sicher das es eine frau ist auf dem foto ?

123ddrer
Fragesteller

Ja. Cornelia brandt heißt sie

4 Antworten

Ja hetero

Schon hetero. Aber das heißt ja per Definition nicht gleich geschmackvoll.

Ja hetero

ja. Dadurch, daß sie im Fitness-Studio trainiert (und vielleicht auch an Wettbewerben teilnimmt ?), bleibt sie doch eine Frau

Ist ja immer noch eine Frau, auch Frauen dürfen Muskeln haben. Das hat nichts damit zu tun, ob man auf Männer steht. Es gibt ja auch Männer, welche überhaupt keine Muskeln haben.

Ja hetero

Das sind genau so Frauen wie welche mit weniger Muskeln. Erst wenn man dazu noch auf Männer steht ist man Bi oder ähnliches.