Bin ich lesbisch wenn ..👇🏼?
Bin ich immer noch lesbisch Wenn ,ich manche männer hübsch finde bzw sie einen guten Style haben ,so wie manche hetero Frauen auch sagen ,wow die sieht aber echt schön und ästhetisch aus
5 Antworten
Hi
Klar bist du immer noch lesbisch. Ich selber bin auch lesbisch, natürlich erkenne ich auch hübsche Männer. Oder finde den Style oder generell die Person hübsch/ interessant. Der Unterschied ist dass ich mir aber nicht mehr vorstellen kann. Also ich würde jetzt mit dieser Person nicht kuscheln wollen oder generell körperlich Nähe. Das ist der Unterschied.
Wenn du einen Mann attraktiv findest und dir außerdem vorstellen könntest mit ihm zu schlafen oder generell halt körperliche Nähe, na dann bist du nicht lesbisch sondern bisexuell oder halt hetero. Je nachdem..
:)
Bei lesbisch sein geht es ja um erotische und sexuelle Anziehung.
Natürlich kann man eine Person attraktiv finden. Das ist bei Lesben bis zu einem gewissen Grad auch in Bezug auf Männer nicht ausgeschlossen, reicht nur nicht an die Empfindungen gegenüber Frauen heran.
Ja, denn ästhetische Anziehung ist etwas anderes als sexuelle/romantische Anziehung.
Klaro, ich selbst als Schwuler sage auch oft dass ein Mädel hübsch aussieht, bleibe aber dennoch gae
Naja wenn du auf sie stehst bzw gefühle für sie entwickelst kann es auch sein das du bi bist aber so wie du es beschrieben hast würde ich sagen du bist noch lesbisch
Kannst du mir sagen wie man ästhetische Anziehung fühlt ? Dann kann ich es mit meinem Gefühl vergleichen 🫶🏼