Nicht lesbisch, aber neugierig?
Hallo, ich bin schon lange mit einem Mann zusammen und ich war schon immer Hetero, doch seit einigen Monaten hab ich das Gefühl, ich würde es gerne mal mit einer Frau machen, eine Ons. Ich kann's mir nicht erklären, weil ich eigentlich nicht auf Frauen stehe, aber die Neugierde ist da. 👀 Was ist los mit mir? Und abgesehen davon weiß ich nicht, wo ich eine kennenlernen könnte, die sich darauf einlassen würde. Ich hab absolut keinen Plan, was ich machen soll! Ich bitte euch um eure Meinung
Wie alt bist Du?
34
6 Antworten
Die sexuellen Wünsche und Sehnsüchte können sich durchaus im Laufe der Zeit ändern. Vielleicht bist Du gerade dabei, zu erkennen, dass Deine "bi-Seite" doch etwas ausgeprägter ist. Das ist überhaupt nicht schlimm. Versuche einfach mal, in Dich hineinzuhören und herauszufinden, ob es "nur" eine eine sexuelle Fantasie ist oder ob doch mehr dahinter steckt. Und je nach dem solltest Du dann schon auch ehrlich und offen mit Deinem Partner sprechen. Denn er liebt Dich sicher und hat es auch verdient, dass Du mit offenen Karten spielst.
Besuche mal einen Swingerclub, da haben wir auch schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert.... völlig entspannt und unkompliziert.
Als schwuler Mann kann ich dir sagen, dass das ganz normal ist. Die Phase in der man auch mal was anderes ausprobieren will kann immer und auch immer wieder mal kommen.
In der lgbtqi+-Szene gibt es sehr viele Menschen, die offen für Experimentierfreudige sind.
Schaue dich am besten mal auf den einschlägigen Seiten/Apps um und gehe ganz offen damit um, dass du da erste Erfahrungen sammeln willst. Du wirst viele nette Menschen kennenlernen. Es bewahrheitet sich immer wieder: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
Also ganz ruhig, offen und ehrlich und du wirst auf eine sehr angenehme Art und Weise herausfinden, ob es dir gefällt, oder eben nicht.
Verbiege dich einfach nicht.
nun ja, die Bedürfnisse sind ja nicht in Stein gemeißelt, es liegt da an dir dich auszuprobieren. kenn da einem den ist die Frau nach 35 Jahren zum anderen Ufer rüber gelaufen. da wärst du also nicht die einzige... aber das weißt du ja erst, wenn aus der Neugier Gewissheit geworden ist.
und suchen kann du ja immer überall, es gibt ja genügend Plattformen und in der Nähe liegende Begegnungsstätten für Gleichgesinnte...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du eine Freundin hast die auch bi-neugierig ist, du weißt es nur nicht. Keine traut sich den Anfang zu machen, ist vermutlich oft so.
Also das Ufer werde ich wohl nicht wechseln, ich bin einfach neugierig geworden, auch wenn ich vorher nie das Interesse hatte.