an Hetero Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es mit Sicherheit, denn umgekehrt gibt es genügend Situationen, wo ich als schwuler Mann mir denke, dass vor mir eine sehr attraktiver Frau steht. Dennoch reicht es nicht, dass ich sie auch sexuell anziehend finde. Genauso wird es sicher auch vielen Heteromännern mit anderen Männern gehen.

sobald die vorstellung in sexuelles übergeht ist alles männliche sofort ekelig. das würde auch auf mein spiegelbild zutreffen.

transmenschen können da schon eine brücke schlagen. allerdings nicht tv oder cross

Ich bezeichne mich absolut und unwiderruflich als hetero. Keinen cm weiter links oder rechts…

Aaaaber: Wenn ich z. B. einen George Clooney oder nen Brad Pitt sehe, muss ich zugeben, dass ich die beiden absolut attraktiv finde. Nicht sexuell sondern in jeder Hinsicht objektiv. Ich empfinde dabei keine Scham. Es ist einfach nur ein Statement.

dies nur wenn ich mich bei dieser Überlegung in die Rolle einer Frau hineindenke.