Crush auf Mitbewohnerin, hilfe?
Hi, ich hab n crush auf meine Mitbewohnerin. Sie ist 1 Jahr älter und wir wohnen ungefähr 4 Monate zusammen. Sie gefällt mir optisch und charakterlich sehr gut nur ist sie leider hetero :/
Wir machen öfters was, heut z.B. haben wir einen Film geguckt.
Meint ihr aus der Freundschaft könnte evtl noch was werden? Also generell gefragt ihr kennt uns ja nicht aber kommt das vor das Frauen sich doch fürs gleiche Geschlecht interessieren obwohl eig straight? Hab bisher nur mit Frauen was gehabt die halt bi oder lesbisch sind.
Danke und grüße 😊✌️
4 Antworten
Im Laufe der Zeit kann sich da schon was annahmen. Du musst es aber auch nicht überstürzen. Gut Ding will Weile haben. Kommt Zeit kommt Rat(Tat)
Entscheide dich, ob du das Risiko eingehen willst die Freundschaft und ggf. die wg zu verlieren für die Chance sie als Partnerin zu gewinnen.
Wenn ja da Probier es, geh auf sie zu und sag ihr was du für sie fühlst. Wenn du viel Glück hast dann ist sie vielleicht bi und ist sich dessen nicht bewusst oder sie ist zumindest offen dafür mit dir zu experimentieren.
Im schlimmsten Fall geht das komplett in die Hose und sie ist weg, aber das muss nicht zwangsläufig passieren.
Wenn sie hetero ist ,eher nicht,sie wird dich nett finden
Kann natürlich immer sein ob experimentell oder doch bi, ist aber in dem Fall unwahrscheinlich, zumindest von dem was du uns hast wissen lassen.