W15, bi?
Hallo Leute, ich W15 habe schon immer den Gedanke und Gefühl das ich nicht wirklich straight bin, aber auch nicht direkt lesbisch. Ich habe mich schon immer mehr zu Frauen hingezogen als zu Männern, aber auch zu Männern.
Mein erster Kuss und erste Beziehung war mit einem Mädchen. Ich habe noch nie ein Jungen geküsst und habe irgendwie schiss und Ekel davor, ich weiß selber nicht warum.
Ich fühle mich mehr zu Frauen hingezogen in jeder Hinsicht, egal ob Körperkontakt oder auch einfach nur die Gegenwart einer weiblichen Person. Ich wusste schon immer das ich Frauen mehr mag als Männer, habe es aber eine sehr lange Zeit unterdrückt, da die meisten Menschen um mich herum Homophob sind.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß oder selber Erfahrung hat wie man andere Frauen bzw. Mädchen kennenlernen tut, die auch Bi oder lesbisch sind.
bitte kein hat!!!
7 Antworten
Das musst alleine du entscheiden, kannst ja mal versuchen einen Jungen zu küssen, falls es nichts für dich ist, steht fest das du dich eher zu Mädchen hingezogen fühlst.
Hey:)
Zu aller Erst: du musst dich nicht unbedingt auf eine Stufe stellen. Ob du jetzt Jungs oder Mädchen mehr magst, ist doch egal! Liebe wen du willst ohne sagen zu müssen „Ich bin definitiv Bi, Lesbisch oder Hetero“. :)
Da du noch relativ Jung bist, kann es schwierig sein, weibliche Partner in deinem Alter zu finden, die sich wirklich im Klaren darüber sind, dass sie auch an Frauen interessiert sein können. Manchmal findet man seine Person durch Zufall, warte es einfach ab!
Wenn man 15 ist und Hetero, sucht man ja auch nicht „gezielt“ nach potenziellen Partnern, sondern man trifft vielleicht wen und es funkt einfach :)
Wenn du etwas älter bist, kannst du es mit Datingplatformen für Gleichgeschlechtliche Liebe probieren :)
Ansonsten gibt es bestimmt Foren im Internet, wo du dich mit anderen, denen es so geht wie Dir, austauschen kannst. Pass dabei aber immer auf, dass Du nicht veräppelt wirst und an komische Menschen gelangst.
Lg !
Hallo!
Ich verstehe Deine Verwirrung. Es erging mir in der Pubertät ähnlich. Ich war verliebt in eine Freundin und dachte "jetzt bin ich lesbisch". Wir haben geknutscht und gefummelt. Aber letztendlich war die Erotik nicht sooooo groß, sondern eher die Liebe.
Später kam dann der erste Freund. Mit dem ersten Ausprobieren des Geschlechtsaktes war mir klar: ich stehe auf Männer.
Inzwischen ist es mir egal, ob ich in eine Schublade gesteckt werde, (wovon es Im Übrigen immer mehr gibt, statt weniger 🙄) aber ich were mich nicht freiwillig mit einem Etikett versehen!
Ich steh auf Menschen. Auf liebe Menschen. Und für jeden Lieblingsmenschen in meinem Leben gibt es eine individuelle Art von Liebe. Und von Sexualität auch.
Lass Dich nicht etikettieren, bleib offen und sei einfach Du! Dann klappt das alles, egal mit welchem Geschlecht auch immer.
Alles Gute!
Das einzige was ich weiß ist das ich nicht mehr will
Mach dir einfach nicht soviel Gedanken über das Label, sondern schau ehr darauf was sich gut und richtig anfühlt.
Lass dir Zeit und finde heraus was du willst und brauchst.
Es ist nicht notwendig dich zu Labeln und wenn du es tust kannst du das auch ändern, wenn ein anderes besser passt.
Ob, wie und wann oder ob du dich überhaupt Outest ist allein deine Sache.
Wenn du Support brauchst:
- Seelischer Support: www.nummergegenkummer.de oder 08001110111
- Queer-Support: Bei deiner nächsten Aidshilfe oder Queeren Jugendgruppe. Eine Liste der Gruppen findest du auf www.lambda-online.de
Du bist nicht allein! Wir sind viele!
Be Brave! Be Proud! Share Love!
♥️🧡💛💚🩵💜