Ist es schlimm auf Freuen zu stehen?
Sie wie der titel sagt ist das schlimm den ich fühle mich irgendwie zu Frauen hingezogen und nur bichen auf Männer da frage ich mich bin ich jetzt bisexual oder lesbisch
8 Antworten
Hey!
Ich finde die Fragestellung schon spannend. Nein, es ist nicht schlimm auf Frauen zu stehen. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen und es ist ganz normal, sich zu fragen, wo man sich selbst einordnet. Wenn du dich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühlst, aber auch ein bisschen zu Männern, deutet es für mich darauf hin, dass du bisexuell bist.
Das Wichtigste ist, dass du dir Zeit nimmst, um herauszufinden, was für dich am besten passt. Labels und Schubladensind da, um dir zu helfen, aber sie sollten dich nicht einengen. Du kannst dich jederzeit umbenennen oder deinen Weg neu definieren. Am Ende geht es darum, dass du dich wohlfühlst und ehrlich zu dir selbst bist.
Anissa
Juckt doch nicht. Diese Zeit ist seit langem mal wieder eine Epoche in der man seine Sexualität frei ausleben kann.
Mach einfach was du willst, wenn es sich gut anfühlt und niemanden schadet reicht das.
Das ist überhaupt nicht schlimm sondern normal, da du dich auch noch ein bisschen zu Männern hingezogen fühlst würde ich sagen du bist Bisexuell :)
sind nur wörter fühl einfach in dich zu wem dich hingezogen fühls mach erfarungen und iwann finds den mensch der zu dir passt
Vielleicht kommt das noch stärker mit den Männern vielleicht auch nicht. Viele die in Jugendjahren angeben Bi- oder Homosexuell zu sein, sind es später im Leben nicht.
Am besten ist es einfach zu schauen was dir gefällt und wen du attraktiv findest. Das ist die beste Methode herauszufinden wo du dich auf dem Spektrum bewegst.
Es ist in jedem Fall vollkommen in Ordnung wenn du auch auf Frauen, nur auf Frauen oder auf sonst was stehst. Solange alle beteiligten da Lust drauf haben macht einfach was euch gefällt.
Danke für deinen lieben kometar ich bin mir halt wirklich sehr undicher auf wad ich nun stehe weil ich großten teils auf frauen stehe [ bin selber eine frau] und halt nur so bichlen auf mäbber aver noch mal danke für den lieben konetar