Lesbisch trotz ehemaliger männlicher Celebretie Crushes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Celebrity crushes und generell Gefühle für berühmte oder Fiktive Personen sagen sehr sehr wenig über die sexuelle Orientierung aus.

Du bist also wahrscheinlich lesbisch, wenn du dich im echten Leben und bei realen, "erreichbaren" Personen nur zu Frauen hingezogen fühlst.

Hi Joanna9442,

Also es hört sich für mich eher an das du dan halt wohl Lesbisch bist.

Was damals mal war muss ja jetzt nicht mehr zutreffen. Zudem bist du in der Pubertät, da ändert sich ja einiges. Kann ja durchaus sein, dass du jetzt einfach nur noch Frauen gut findest und jetzt Männer nicht mehr so.

Ich habe auch einige fiktive "Crushes" so gut wie alle davon sind männlich, in real stehe ich aber halt eher auf Frauen. 😅 Keine Ahnung wieso das so ist, aber naja fiktive "Personen" bleiben fiktiv.

Und wenn du jetzt dich schon seit einiger Zeit nur noch zu Frauen hingezogen fühlst, dann ist das halt so. 😊

Vielleicht ändert sich das ja später oder in nächster Zeit noch, praktisch wäre es auch sich einfach mal explizite Situationen sich vorzustellen. 🙂 Also kannst du dir vorstellen: einen Jungen/Mädchen zu küssen?, eine Beziehung mit einen Jungen/Mädchen zu führen?, Wie fühlst du dich bei den Gedanken?

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie

Das wirst du erfahren, wenn du es erfährst... Ich habe mit Anfang 20 noch etwas anderes über meine Sexualität entdeckt...

Frank238  25.03.2024, 11:32

Was denn ?

Hi, so mit 13, 14 habe ich mich für beide Geschlechter interessiert und das ist bis heute auch noch so geblieben, ich bin halt bi. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wissen wir doch nicht,

das musst du schon selbst herausfinden, ob dir die weiblichen realen Reize oder die realen männlichen Reize näher sind, vielleicht auch beides.

und was heißt den früher, wenn du 14 bist, nun dann sollte mehr vor dir liegen als hinter dir und eine Ausrichtung ist noch nicht wirklich fundamendiert, lass dir Zeit und nicht klassifizieren.