Bin ich lesbisch wenn ich auch auf männliche anime charakter stehe?

7 Antworten

Ich würde sagen das du trotzdem lesbisch bist. Anime sind halt Fiktion. Außerdem sehen viele männliche anime Charaktere durch ihren Zeichenstil etwas femininer aus (zierliche figur, große Augen etc.). Wenn die Charaktere echt wären wurdest du die vielleicht garnicht mehr attraktiv finden.

Kann natürlich auch sein, dass deine romantische und deine sexuelle Orientierung nicht ganz gleich sind. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "anziehend" meinst, aber z.b. kann es sein, das jemand auf der römischen Ebene nur auf Frauen steht, auf der sexuellen Ebene aber nur zu 80% frauen. Dann kann es sein, dass kann es passieren das diese Person im echten Leben nur Frauen datet, aber in fiktiven Medien auch männliche Figuren attraktiv findet.

Aber auch wenn du herausfindest, dass du doch zu 1% auf Männer stehst, dann kannst du natürlich trotzdem sagen das du lesbisch bist. Nenn dich so, wie du glaubst, dass es zu dir passt :)

Ist das den Wichtig? Du fängst doch so oder so nur etwas mit jemandem an der dir gefällt also auch bei den Frauen gefällt dir nicht jede. Warum musst du dem so dringend einen Namen geben?

Lesbisch ist wenn du auf das gleiche Geschlecht stehst

Ich persönlich mag Jungs auch mehr als Mädchen, weil ich nicht weiß was man mit Mädchen machen kann (keine gemeinsamen Interessen). Liegt wahrscheinlich am alter. Hingezogen fühle ich mich aber zu weiblichen Körpern. Die Frage ist, was du anziehend findest.

Haste dich verschrieben, also stehste in RL vielleicht eher auf Mädchen, dann würde die Frage einen Sinn ergeben.

Wenn ja, dass wird sich mi der Zeit rausstellen...;)

jap hatte mich verschrieben

@Felinchen07

...wie gesagt, dann wird sich mit der Zeit noch zeigen, wo es dich mehr hinzieht...;)