Fühle mich selten hingezogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich mich hingezogen fühle, dann meistens sofort

Wenn Du (Dein Unterbewusstsein) seinen Geruch anziehend findest - sozusagen, wenn die Chemie (zwischen Euch) stimmt. (Hinsichtlich Genetik/Immunsystem)

Alles Gute für Dich!

EVLisa
Fragesteller

Ach hab das voll vergessen 😂 also dass es auch geruchsbedingt ist, dabei hatte ich das thema in der schule im bio lk etc, danke

Aber ich fühle mich teils schon von weiten angezogen, beim bloßen ansehen ohne die person zu kennen

Dir auch alles Gute! :)

dermitdemball  08.05.2022, 22:29
@EVLisa
Aber ich fühle mich teils schon von weiten angezogen, beim bloßen ansehen ohne die person zu kennen

Ja, das kenne ich auch. Wenn eine Person iwie genauso aussieht, - sich gibt, - sich bewegt, wie man sich seine "Bessere Hälfte" vorstellt!

EVLisa
Fragesteller
@dermitdemball

Ne manchmal ist es unbegründet und nicht mal mein typ, das ist komisch. Es ist einfach so

Normal, ich finde eine bestimmte Art sehr attraktiver perfekter erfolgreicher Männer auch nicht anziehend, als waeren es Brüder. Nicht Mal befreunde geht. Ist halt Geschmacksache, nicht jeder mag den attraktiven, familienbezogenen, Frau anhimmelnden erfolgreiche Geschäftsmann mit Moral und Anstand.

Ich jedenfalls nicht. Ich mags lieber bizarr und unvorhersehbar, weniger standardmässig.

Auf dich passt eben nicht jedes hübsche attraktive Deckelchen, nur bestimmte.