Fühlen sich schwule Männer oder lesbische Frauen garnicht angezogen zu dem Körper des anderen Geschlechtes?
Hab mich eigentlich schon immer gefragt ob man sich dann ehrlich 0% angezogen fühlt denn ich selber als Mädchen, hab ich auch einen weiblichen Körper weswegen ich mich auch nicht zu dem Körper anderer Mädchen angezogen fühle.
9 Antworten
Naja, ich finde schon manchmal Jungs hot oder einfach sehr schön/attraktiv. Das sind dann meistens trotzdem eher „feminine“ Männer, also mit weichen Gesichtszügen und Frisuren wie Wolfcuts. Ich würde auch trotzdem mit denen nie eine Beziehung anfangen :)
Die sexuelle Orientierung gilt eher als Spektrum, nicht als binäres System. Wenn du dich als heterosexuell identifizierst, dann überleg doch einfach mal, ob und in welchem Umfang du dich von Menschen deines eigenen Geschlechts auf sexueller Ebene angezogen fühlst oder auch nicht. So verhält sich das dann auch für homosexuelle Menschen.
Und getrennt von der erotisch-sexuellen Anziehung kann man durchaus auch Menschen des gleichen Geschlechts als schön empfinden. Eben so, wie man ein Kunstwerk oder eine Skulptur schön im Sinne von ästhetisch ansprechend finden kann. Das bedeutet ja nicht, dass man mit dem Kunstwerk oder der Skulptur gerne sexuell aktiv werden möchte ;).
Ich bin schwul, allerdings mit einer Frau liiert, zum Glück ohne Sex. Ich kann den weiblichen Teilen nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.
Wenn ich das Glück habe, einen Mann zu finden, kann ich meine Homosexualität wieder ausleben
ich selber als Mädchen, hab ich auch einen weiblichen Körper weswegen ich mich auch nicht zu dem Körper anderer Mädchen angezogen fühle.
Das ist ein Fehlschluss.
Nicht dein weiblicher Körper ist der Grund, dass du dich nicht zu dem Körper anderer Mädchen hingezogen fühlst.
Sondern die Tatsache, dass du dich als heterosexuell identifizierst.
Wenn du das Konzept von Homosexualität nicht verstehst, dann wird es dir nicht möglich sein, zu verstehen warum sich jemand zum anderen Geschlecht genauso wenig hingezogen fühlt wie du zum gleichen Geschlecht.
angezogen im Sinne von
schön/gutaussehend, geistreich, unterhaltsam JA, ist möglich
sexuell anziehend (sexuelles Begehren auslösend) NEIN