Homoerotische Phase?

2 Antworten

M, 26 jz, hetero. Mit vielleicht so vierzehn Jahren bin ich mal auf die Idee gekommen, mir nach dem Schwimmunterricht die Pimpel der anderen Schüler heimlich anzusehen. Allerdings hat dieses Interesse nicht lange angehalten, wie ich dann gewusst habe, wie sie aussehen, war die Sache ziemlich schnell wieder uninteressant. Das war eventuell gar nicht mal richtig homosexuell, ich war nämlich nicht erregt, sondern bloß neugierig. Theoretisch können solche Phasen bei Mädchen und Jungen allerdings durchaus auftreten, und gar nicht mal so selten.

ich wußte (eigentlich) immer dass ich Mädchen will. Aber Mädchen auch für Sex zu bekommen war nicht immer leicht. Daher hatte ich auch eine Phase wo ich mit Jungen Sex hatte, gespielt, in der Gruppe gegenseitig masturbiert, oral und anal.

Ich glaube ohnehin nicht, dass es so eine schwarz-weiß-Kategorie Homo/Hetero gibt. Und wenn, dann bin ich bis heute bi. Aber Dinge mit Männern zu machen ist seitdem ich das erste Mal mit einem Mädchen geschlafen habe kaum noch interessant. Beim Dreier MMF schon und auch beim swingen kommt es vor, dass ich was am oder mit einem Mann mache, aber ich suche nie aktiv danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung