An die Männer: Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die ihr nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

10 Antworten

Ja

Ja wenn man sich gut genug kennt um sich fallen zu lassen und man einander sehr mag kann man das schon tun (z.B. mit einer guten Freundin oder einer ehemaligen Klassenkammeradin die man schon Jahre kennt)

Ja

Bei meiner 'Fickbilanz' der letzten 55 Jahre kann ich mir leisen, auch nur eine abzulehnen??

NEIN!

Nein

Ich habe sowas schonmal probiert (sie war nicht komplett unattraktiv aber halt auch nicht wirklich toll). Das Problem bei mir ist dabei keins des Wollens sondern eher des Könnens....

Ja

Ich bin der Überzeugung, jede Frau hat etwas reizvolles an sich, jedoch der Betrachter muss es erkennen können. 😍😉

PeterPaul116  21.02.2023, 15:43

Du hast es erkannt

👍👍👍

Ja

Abgesehen davon, dass ich treu bin, kann ich das aus meiner Erfahrung nur bestätigen.

Viele durchschnittlich bis gut aussehende Männer haben durchschnittlich bis äußerlich weniger attraktive Frauen an ihrer Seite und würden sie niemals tauschen wollen. Da sind Qualitäten, von denen wohl kein Außenstehender jemals was ahnen kann.